Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Für meine zwei.

Thema: Für meine zwei.

Hallo Nele, Hallo Finn, heute wäre euer erster Geburtstag gewesen. Würdet ihr schon laufen? Wieviel Zähne hättet ihr schon? Was würdet ihr schon brabbeln oder sprechen? Ich werde es nie erfahren. Aber ich weiß, dass ihr da, wo ihr jetzt seid gut aufgehoben seid. Ich liebe euch und bin unendlich dankbar, dass ihr, auch wenn nur für eine so kurze Zeit bei mir ward. Ich hoffe ihr passt auf euer Geschwister-Sternchen gut auf, dass euch 10 Monate später gefolgt ist. In Liebe Mama

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 06:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nele, hallo Finn, herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten Geburtstag. Ich hoffe, dass ihr ein tolles Fest habt. Ist meine kleine Klara auch schon bei euch dabei? Einen schönen Tag wünsche ich euch! A. mit zwei supertollen Jungs an der Hand und Klara tief im Herzen.

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Maus, ich weiß was Du heute für einen schweren Tag hast. Und dann auch noch bei Zwillingen, da ist der Schmerz bestimmt doppelt so groß. Süsse, ich bin in Gedanken bei Dir, wir werden auch bald unsere Baby´s in den Armen halten. Der Zeitpunkt wird kommen, doch leider wissen wir noch nicht wann. Pass auf Dich auf. Kopf hoch. Traurige und mitfühlende Grüße Jessi, mit einem * im Herzen

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Zuspruch. Glückskinder: Danke für die Glückwünsche, sie haben sich sicher gefreut und feiern mit Klara. Aniroc

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Süße, ich denk an dich und deine beiden Geburtstagskinder! Und ich mach ein Licht für die beiden an. Fühl dich in den Arm genommen! Ganz liebe Grüße Swantje

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Süße, ich danke dir. Habe dich gestern in mein Gebet eingeschlossen. Wenn du möchtest kann ich ein "Abo" draus machen. Also jeden abend eins für dich mit beten. Ganz liebe Grüße Aniroc mit Nele und Finn und Sternchen.

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Was für ein schlimmer Tag für Dich... Ich habe eben für Nele und Finn und dein anderes Sternchen und natürlich für meine Dana eine Kerze angezündet. Ich war heute in Gedanken bei Dir. Innigste Grüße, Nina.

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist süß. Danke. Habe auch gerade eine Kerze für alle unsere Sternchen angezündet. Sie sind immer bei uns in unserem Herzen, wo auch immer sie sein mögen. Aniroc mit 3*** im Herzen

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 20:22