Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Für alle Sternenmamas

Thema: Für alle Sternenmamas

In manchen Nächten liege ich wach, kann nicht schlafen, denke nach... Wie hättest DU wohl ausgesehen? Wann hättest DU gelernt zu gehen? Wärst sicher fröhlich, hättest viel gelacht, mit Mama geschmust und ihr Freude gemacht! All das wird leider nie geschehen; DU musstest leise von uns gehen. Und doch - DU bist nicht wircklich fort! Wohnst nur an einem anderen Ort. Ich weiß, DU bist jetzt nicht allein! Spielst mit den anderen Kinderlein... In allen Nächten denke ich: Mein STERNENKIND, ICH LIEBE DICH!!! In meinem Herz ist immer Platz Für DICH geliebter kleiner SCHATZ!!! Für meine zwei kleinen Sternchen 29.06.2012, 15.02.2013 In Liebe Eure Mama

von ronjarenee am 28.02.2013, 21:08



Antwort auf Beitrag von ronjarenee

Hallo! Hast du das selber geschrieben? Ich musste sofort anfangen zu weinen! Es ist richtig schön und beschreibt genau das, was wahrscheinlich jede Frau fühlt und durchmacht, die ihr Kind gehen lassen musste. Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich habe Ende November mein Sternchen in der 9. SSW verloren. Und mich nimmt das immer noch sehr mit. Anhand des Datums sehe ich, dass es bei dir gerade ganz aktuell ist, wenn man das so sagen kann. Mein Beleid! Ich weiß, nichts kann einem jetzt wirklich dabei helfen, außer das man Unterstütung von außen bekommt. Und ich hoffe, dass du sie bekommst. Viele liebe Grüße Julchen

von Julchen88 am 28.02.2013, 21:15



Antwort auf Beitrag von Julchen88

Das Gedicht ist von Ralf Korrek. Er ist selbst mehrfacher Sternenkinder- Vater und hat eine wunderbare website: http://www.land-der-sternenkinder.de/gedichte1.html Auch in Facebook ist er zu finden: https://www.facebook.com/ralf.korrek Liebe Grüße eviba

von eviba am 28.02.2013, 22:39



Antwort auf Beitrag von Julchen88

Nein selber geschrieben habe ich das nicht! Habe dieses Gedicht von meiner besten Freundin bekommen! Womit sie mir sehr geholfen hat. Weil ich genau das fühle wie es in dem Gedicht geschrieben ist. Habe eine super Familie die hinter mir steht!!!! Einen Mann der immer für mich da ist und genau versteht was ich fühle!!! Was leider nicht bei jedem Mann selbstverständlich ist!!! In dieser Situation aber so sein sollte!!! Ich wünsche jeder Frau ganz viel Kraft, einen tollen Mann auf den man sich verlassen kann, um dieses zu Verkraften und zu verarbeiten!!!!

von ronjarenee am 01.03.2013, 08:09



Antwort auf Beitrag von ronjarenee

Ja das ist wirklich ein sehr schönes Gedicht. Auch ich wünsche allen viel Kraft um diesen Verlust verarbeiten zu können und liebe Menschen die hinter euch stehen. Alles Gute für die Zukunft und das ihr bald ein gesundes Baby im Arm halten dürft. P.mit C. ganz fest an der Hand und *M.(29.01.2013) ganz fest im Herzen

von chanel am 01.03.2013, 12:23



Antwort auf Beitrag von ronjarenee

ein sehr schönes Gedicht

von likemumi am 01.03.2013, 19:49