Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ronjarenee  am 28.02.2013, 21:08 Uhr

Für alle Sternenmamas

In manchen Nächten liege ich wach,
kann nicht schlafen, denke nach...
Wie hättest DU wohl ausgesehen?
Wann hättest DU gelernt zu gehen?
Wärst sicher fröhlich, hättest viel gelacht,
mit Mama geschmust und ihr Freude gemacht!

All das wird leider nie geschehen;
DU musstest leise von uns gehen.
Und doch - DU bist nicht wircklich fort!
Wohnst nur an einem anderen Ort.
Ich weiß, DU bist jetzt nicht allein!
Spielst mit den anderen Kinderlein...

In allen Nächten denke ich:
Mein STERNENKIND, ICH LIEBE DICH!!!
In meinem Herz ist immer Platz
Für DICH geliebter kleiner SCHATZ!!!


Für meine zwei kleinen Sternchen 29.06.2012, 15.02.2013
In Liebe Eure Mama

 
5 Antworten:

Re: Für alle Sternenmamas

Antwort von Julchen88 am 28.02.2013, 21:15 Uhr

Hallo!

Hast du das selber geschrieben? Ich musste sofort anfangen zu weinen! Es ist richtig schön und beschreibt genau das, was wahrscheinlich jede Frau fühlt und durchmacht, die ihr Kind gehen lassen musste.

Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich habe Ende November mein Sternchen in der 9. SSW verloren. Und mich nimmt das immer noch sehr mit.

Anhand des Datums sehe ich, dass es bei dir gerade ganz aktuell ist, wenn man das so sagen kann.
Mein Beleid!

Ich weiß, nichts kann einem jetzt wirklich dabei helfen, außer das man Unterstütung von außen bekommt. Und ich hoffe, dass du sie bekommst.

Viele liebe Grüße
Julchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle Sternenmamas

Antwort von eviba am 28.02.2013, 22:39 Uhr

Das Gedicht ist von Ralf Korrek. Er ist selbst mehrfacher Sternenkinder- Vater und hat eine wunderbare website: http://www.land-der-sternenkinder.de/gedichte1.html

Auch in Facebook ist er zu finden: https://www.facebook.com/ralf.korrek

Liebe Grüße
eviba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle Sternenmamas

Antwort von ronjarenee am 01.03.2013, 8:09 Uhr

Nein selber geschrieben habe ich das nicht!
Habe dieses Gedicht von meiner besten Freundin bekommen!
Womit sie mir sehr geholfen hat. Weil ich genau das fühle wie es in dem Gedicht geschrieben ist.

Habe eine super Familie die hinter mir steht!!!!
Einen Mann der immer für mich da ist und genau versteht was ich fühle!!!
Was leider nicht bei jedem Mann selbstverständlich ist!!!
In dieser Situation aber so sein sollte!!!

Ich wünsche jeder Frau ganz viel Kraft, einen tollen Mann auf den man sich verlassen kann, um dieses zu Verkraften und zu verarbeiten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle Sternenmamas

Antwort von chanel am 01.03.2013, 12:23 Uhr

Ja das ist wirklich ein sehr schönes Gedicht.

Auch ich wünsche allen viel Kraft um diesen Verlust verarbeiten zu können und liebe Menschen die hinter euch stehen.

Alles Gute für die Zukunft und das ihr bald ein gesundes Baby im Arm halten dürft.

P.mit C. ganz fest an der Hand und *M.(29.01.2013) ganz fest im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle Sternenmamas

Antwort von likemumi am 01.03.2013, 19:49 Uhr

ein sehr schönes Gedicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.