Kleine Engel

Forum Kleine Engel

flashback

Thema: flashback

Hallo Ihr Lieben, eig. ist es schon sooooo lang her, und seit heut nachmittag doch wieder so nah. ich war mit meinem 2jungs(2+3j) heut nachmittag im indoorspielplatz und neben uns an den tisch kam dann ein mädchen, die ihren 10. geb gefeiert hat. sie hieß lara sophie. und wahrscheinlich war genau DAS der auslöser. mir lief ein kalter schauer über den rücken, als ich ihren namen gehört hab, aber erst als meine zwei im bett waren, kam der hammer. ich hab grad den ganzen abend geheult und es ist auch noch kein ende in sicht.... heute vor 10jahren hätte ich auch ET gehabt. leider sollte es nie soweit kommen: es ist sommer 2001, seit 4 jahren bin ich glücklich mit meiner ersten großen liebe, und ich bin in der 7. woche schwanger. wir beide haben uns sooooo gefreut, wollten endlich zusammenziehen, wo meine ausbildung jetzt fertig ist. er will an diesem sonnigen nachmittag zu mir und meinen eltern kommen, und wir wollten ihnen die freudige botschaft bringen. er kommt nicht, geht nicht ans handy. 2h später steht die polizei vor der tür. ein betrunkender fahranfänger ist mit 150sachen auf der landstr. in sein auto gerast... ich hab die welt nicht mehr verstanden, lief zwei tage rum wie in trance und dann der nächste schock: massivste bauchkrämpfe und unsere kleine lara sophie verließ mich ebenfalls (wie wussten irgendwie dass es ein mädchen werden würde und den namen hatten wir beide gleichzeitig auf einen zettel geschrieben, ohne darüber gesprochen zu haben) ich war allein, ganz ALLEIN. meine zwei liebsten hatten mich innerhalb von 48h verlassen. ich wollte nicht mehr leben. mein bester kumpel bewahrte mich vor dem zug und hat mir seeehr geholfen. leider wurde man damals aus ärztlicher sicht (auch psychologen) allein gelassen. aber dank ihm hab ich es doch irgendwie geschafft. es zerreißt mich grad wieder. eig. war ich der meinung, es über all die jahre halbwegs verarbeitet zu haben. die jahrestage vom tod meines freundes und dem 2tage darauf folgendem abgang waren immer aufwühlend, jedoch ließ es im laufe der jahre nach, auch die 2 erneuten schwangerschaften mit meinen jungs weckten diese erinnerungen, aber im märz war außer zum et und 1. geb nie was - bis heute - und das dann mit so einer macht, die ich nie für möglich gehalten hab. ich werd mich jetzt mal weinend in mein bett zurückziehen, in der hoffnung, irgendwie schlaf zu finden, schließlich muss ich morgen für meine 2jungs wieder funktionieren. danke für's lesen traurige grüße z

von zauberpüppi am 08.03.2012, 23:58



Antwort auf Beitrag von zauberpüppi

ohje, das ist ein schicksal :( meine tochter ist 1994 geboren und gestorben nach 2 wochen. Sie hieß Franziska. zwei jahre später bekam meine cousine ihre tochter und sie wurde Franziska getauft. als meine tochter geboren wurde sagte sie noch, der name gefällt ihr gar nicht. und dann zwei jahre später das :( jedesmal wenn ich das mädel seh, gibt es mir einen stich. ich kann nicht erklären warum. sie kann ja nichts dafür und ich bin froh daß sie sich so toll entwickelt hat, aber ich hab bis heute nicht verstanden, warum ihre mutter ausgerechnet diesen namen gewählt hat.

Mitglied inaktiv - 09.03.2012, 06:56



Antwort auf diesen Beitrag

oh je...die Wunden heilen nie...auch wenn es schon ne Weile her ist,vergessen kann man es nicht,daß hängt wie ein schwarzer Schleier über dem Leben...ich hoffe deine Kinder heitern dich heute wieder auf so das es heute wieder erträglich ist...LG

von Maximum am 09.03.2012, 09:18