Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Fehlgeburt trotzdem test positiv

Thema: Fehlgeburt trotzdem test positiv

Guten Tag Ich hatte am 12 März meine zweite fehlgeburt. Hatte leichte blutungen und bin zum Arzt. Er konnte nichts erkennen. Hcg war bei 145. Seit dem habe ich weiterhin schmierblutung. Immerhin schon fast 3 Wochen. Heute habe ich aus Interesse einen test gemacht der war positiv. Kamm es sein das noch Reste vorhanden sind. Bin für jede Erfahrung dankbar

von Binchen1986 am 30.03.2020, 20:06



Antwort auf Beitrag von Binchen1986

Ja, es kann schon sein, dass es länger dauert, bis das HCG komplett gesunken ist. Vielleicht solltest du aber beim FA nachfragen, ob alles in Ordnung ist, oder ob irgendwo noch Reste sind, die ggf nicht von alleine weggehen bzw. ihn eben auch fragen, wie lange es dauern kann. Ich hatte nach meiner stillen Geburt, obwohl im Anschluss an die stille Geburt auch eine Ausschabung gemacht wurde, trotzdem noch ziemlich lange Schmierblutungen und mein FA hat dann nach einer Zeit festgestellt, dass scheinbar doch kleine Reste verblieben sind, aufgrund dessen sich dann meine Gebärmutterschleimhaut entzündet hatte. Ich musste dann noch ein Medikament nehmen, damit diese Reste ausgespült werden und damit die Entzündung wieder zurückgeht und das hat dann geholfen. Aber es hat auch einige Zeit gedauert. Ob ich da noch HCG im Blut hatte, weiß ich nicht, ich habe nämlich keinen Test gemacht.

von sunnydani am 31.03.2020, 12:00



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Danke für deine Antwort und tut mir leid, was du erlebt hast. War heute bereits beim Arzt. Im ultraschall war nichts zu erkennen. Hcg wurde jetzt abgenommen. Erfahre ich morgen. Habe natürlich fürchterliche Angst das es eine eileiterschwangerschaft ist. Leider liest man zu viel im Internet. LG und danke für deine Antwort

von Binchen1986 am 31.03.2020, 16:27



Antwort auf Beitrag von Binchen1986

huhu ich hatte eine EUG und über Wochen solche Blutungen aber Du bist ja recht früh nun beim Arzt und der Hormonwert sagt darüber einiges aus LG dagmar

von Ellert am 04.04.2020, 12:54