Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 04.02.2012, 9:30 Uhr

FG und SS-Anzeichen

Liebe Puppy,

fühl dich gedrückt.

Ich hatte letzten März eine FG in der 10. SSW. das Kind hatte sich aber schon seit der 7. Woche nicht mehr weiter entwickelt..
Bei mir wurde die FG mit Tabletten eingeleitet, danach war ich dann zu Hause, wo die FG dann passierte.
Die zweite FG war im Juni in der 12. SSW. Damals wurde eine AS gemacht. Ich hatte nach beiden Methoden körperlich keine Probleme, fand aber die FG zu Hause psychisch "angenehmer", ich konnte bewusst Abschied nehmen und bin nicht irgendwann leer aufgewacht.

Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft.

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.