Hallo ihr Lieben. in 5 Tagen ist wieder DER Tag. Dann ist es 2 Jahre her. Ungalublich,wie schnell die Zeit vergeht, wie viel passiert ist. Eigentlich dachte ich,hätte ich damit abgeschlossen,hatte es akzeptiert. Und nun kommen wieder die Erinnerungen hoch. Wie entsetzt mein Noch-Mann über die SS war,wie sehr wir uns gestritten hatten. Als der Schmerz und die Blutungen einsetzten. Wie ich bei Gyn in den Becher p***eln mußte,alles voller Blut und Koagel. Wie die Arzthelferin strahlend ankam :" Herzlichen Glückwunsch,sie sich SCHWANGER!" Dabei wußte ich schon,dass es bereits wieder vorbei war... Die Fehlgeburt war sehr früh,absolut ungeplant,aber dennoch tat es unsagbar weh. Der Schmerz ist nun verblichen,aber die Trauer ist noch da. Mein Kleiner,der nur 14 Tage später (auch ungeplant) entstand, ist nun mein kleiner Schatz und erfüllt unsere Familie mit ganz gamz viel Liebe und Freude. Stille Grüße von Sif,mit 4 Wundern an der Hand und 2 ** im Herzen.