Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grundgute am 07.12.2012, 23:00 Uhr

Es ist wieder Freitag und ich denka an Dich...

Meine Marlene,

nun ist es schon 8 Jahre her. Du bist gegangen und hast mich hier gelassen. Und doch ist alles anders, es gibt keinen Stillstand. Den kann ich nämlich nicht ertragen. An deinem Geburtstag war ich bei dir, habe dir wieder die schönsten weißen Rosen gebracht. Nun kam der erste Schnee. Dieser erste Schnee im Jahr ist für mich was ganz besonderes. Nach deiner Geburt, auf der Rückfahrt nach Hause, ich völlig leer, ohne dich und ohne Sinn, schneite es. Es war 2004 der erste Schnee. Und in jedem Jahr, wenn ich den ersten Schnee sehe, denke ich besonders an dich. Das ist unser Schnee!
Liebste Marlene, es vergeht kein Tag ohne Gedanken an dich! Ich vermisse dich und denke an das wenige was in meiner Erinnerung ist. Ich wünschte, dass du mir wieder im Traum begegnest. Das wra so real, so nah.

Ich lieb Dich mein Schmetterling!
Deine Mama

für Marlene, geb./gest. 24 SSW 18.11.2004

 
1 Antwort:

Re: Es ist wieder Freitag und ich denka an Dich...

Antwort von seevetaler am 18.12.2012, 15:19 Uhr

Liebe Manuela,

schon 8 Jahre ist es her und trotzdem kommt es mir vor als wäre es gerade erst passiert. Während andere Erinnerungen verblassen, so bleibt diese Eine doch immer klar im Herzen.

Ich umarme Dich.

Liebe Grüße
Inga mit Leandra und Saskia und Selina */+ 18.11.2004

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.