Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Emma-Maleen hat es leider nicht geschafft!!!

Thema: Emma-Maleen hat es leider nicht geschafft!!!

An Alle ich wollte euch nur mitteilen dass es Emma-Maleen nicht geschafft hat. Sie ist drei wochen nach ihrer Geburt (26.SSW) gestorben. Ich weiss im Moment wirklich nicht wie es weiter gehen soll. Bin total am Boden und kann/will auch nicht mehr kämpfen!!! Vielen Dank noch für die vielen Glückwunsche. Mit traurigen Grüssen Emmely

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir so unendlich leid, meine Arme für ein wenig halt in dein schweren Stunden Manuela

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

auch ich möchte dich gern mal in den arm nehmen,und dirkraft in den schweren stunden geben. Traurige grüße Doreen

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist so schrecklich! Ich drücke dich und wünsch Dir von ganzem Herzen, dass Du eines Tages wieder lächeln kannst. Alles Liebe und viel, viel Kraft für die nächste Zeit

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß was du jetzt durch machst und es tut mir sehr leid das du so eine erfahrung machen musstest.. es ist schrecklick, ich wünsche dir für die nächsten harten woche viel kraft und das du es schafst wieder nach vorne zu gucken ich haben auch mein geliebten sohn verlohren und kann mitfühlen , drück dich ganz doll und schenke dir kraft stille grüße

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Emmely, ich drücke dich ganz doll und möchte dir sagen wie traurig ich mit dir bin. 3 Wochen - das sind 3 Wochen die deine kleine süße Maus in der Welt sein konnte. 3 Wochen in denen sie ihre lieben Eltern kennenlernen konnte und gesehen und gefühlt hat wie lieb ihr sie habt! Bestimmt war sie stolz auf euch, euren Mut, eure Liebe, eure Wärme zu spüren. Sie hatte 3 Wochen in denen sie all dies erleben durfte! Jetzt kann sie den anderen Engelchen davon erzählen und euch von der Ferne zusehen und trösten. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Emmely, es tut mir unendlich leid, daß es deine Kleine nicht geschafft hat. Dies muss ein unbeschreiblich trauriges Erlebnis sein. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Hoffnung für die kommende Zeitl Fühl dich gedrückt. Gruß von Silke (ehemals Februar2007 Forum)

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Liebes, ich wünsche Dir einfach nur ganz ganz ganz viel Kraft, das Du die kommende Zeit durchstehen kannst, und ganz viele liebe Menschen um Dich rumhast, die Dich in diesen schweren Stunden stützen! Ganz liebe Grüsse, Babsi

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich zünde eine Kerze an für Emma-Maleen. Viel Kraft für Euch. Mona mit Joshua im Herzen

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 22:00