Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Eine woche ist nun vergangen und es tut so weh...

Thema: Eine woche ist nun vergangen und es tut so weh...

Mein sternchen du warst ein wunder vom arzt weiß ich das ich auf grund der schilddrüse eigentlich gar nicht schwanger werden konnte. Dennoch hast du allem getrotzt und warst da. Aber konntest nicht bleiben. Ich weine jeden tag denn wir hätten uns für deine schwester ashley gern ein geschwisterchen gewünscht. Nun bist du oben bei deiner oma sie passt bestimmt gut auf dich auf. Ich fühle diese leere in mir. Warst noch gar nicht wirklich da aber hinterlässt doch eine große leere in mir. Grad sitze ich auf balkon und es kommen ein paar sonnenstrahlen. Das bist bestimmt du Kleiner wurm ich vermisse dich In liebe deine mama

von susi2401 am 17.04.2012, 13:55



Antwort auf Beitrag von susi2401

Hallo Liebe Susi2401, ich fühle mit dir. Auch ich habe mit der Schilddrüse zu kämpfen. Im Dezember verlor ich mein Baby, kaum wusste ich es, hab ich es auch verloren. Ich wusste aber erst danach, dass ich eine Unterfunktion hatte und werde nun auch behandelt. Meine zukünftige Schwägerin ist nun schwanger und kämpft auch mit der Schilddrüse und sie wird in nächster Zeit richtig für die Ssw eingestellt und sie hatte im März auch eine FG in der Frühssw. Jetzt im nächsten Zyklus hat es wieder geklappt und ich wünsche ihr alles Glück der Welt, denn ich weiß, wie groß ihr Kinderwunsch ist. Dir wünsche ich ganz ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit und bald ein gesundes Menschlein in deinen Armen!! Lieben stillen Gruß, Kathrin mit Emilian fest an der Hand und *(18.12.11) ganz fest im Herzen!

Mitglied inaktiv - 19.04.2012, 17:57