Kleine Engel

Forum Kleine Engel

ein lachendes und ein weinendes auge

Thema: ein lachendes und ein weinendes auge

jetzt im urlaub hat unsere tochter zum erstenmal seit es war einen stern am himmel gesehen. sie war überglücklich! saß abends allein auf dem balkon und hat mit ihrem bruder geredet. u.a. wie sie ihn doch liebt, das er ja goldene hände habe, usw. mein mann und ich standen beide im hotelzimmer und haben geweint. aber ihre augen haben gestrahlt!

von Tollpatsch am 11.08.2011, 11:01



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

von MiniMami2007 am 11.08.2011, 12:28



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

???

von Tollpatsch am 11.08.2011, 13:08



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

Sie hat Postprobleme. Ihr Lappi spinnt und es kommen oft "leere" Beiträge.

von chartinael am 11.08.2011, 17:53



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

oh man, ist das süß. eure maus macht das echt super! könnt echt total stolz auf sie sein! LG

von SteffiOkul1983 am 19.08.2011, 17:25