Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ein Mut-mach-Posting (hoffentlich)

Thema: Ein Mut-mach-Posting (hoffentlich)

Hallo liebe Sternenkindereltern, letztes Jahr war ich öfter hier, weil ich innerhalb 5 Monaten zwei FG´s hatte. Mein Sohn ist 4 Jahre mittlerweile, und ich wollte doch einfach wieder ein Baby bekommen. Leider hat es letztes Jahr nicht geklappt. Nun bin ich wieder schwanger geworden, und es ist soweit alles in Ordnung!! (Bin jetzt 8+1) Die "Vorzeichen" stehen diesmal ganz gut, besser als bei den letzten beiden. Aber ich bin sehr ängstlich. Trotzdem wollte ich es reinschreiben, dass ich den Mut wieder gefasst habe, es wieder zu versuchen. Es ist irgendwie schwer, aber andererseits auch sehr schön. Ich möchte etwas von meiner Kraft weitergeben und hoffe, dass ich die ein oder andere erreichen kann. Alles Liebe, Alexandra mit Florian an der Hand und zwei Sternenkindern im Herzen und einem kleinen Hoffnungsschimmer

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke fürs Mut machen. Auch ich habe eine FG im Februar hinter mir,es war ein Wunschkind. Die Angst bei einer erneuten SS wird immer da sein,aber versuch positiv zu denken und nicht soviel Angst zu haben. Es wird alles Gut werden. Genieß die SST. Ich jedenfalls wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und alles alles Glück der Welt. Verdient hast du es. Alles Gute Jessi mit einem *im Herzen und mit der Hoffnung bald wieder schwanger zu werden

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute für die Kugelzeit und eine ruhige SS!!! Habe selbst 4 Kinder verloren und hinterher zwei gesunde Kinder bekommen, mittlerweile 5 Jahre und 1 Jahr. Die SSen waren sehr emotional und eine Achterbahn der Gefühle, aber es hat sich gelohnt!!! Viel Glück und Mut für alle, die es wieder wagen!!! Jacqueline mit Robin und Lisa an der Hand und Vivien-Sophie, Vanessa-Michelle und 2* tief im Herzen

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für eure Beiträge! Und auch für die Hoffnung für mich!! LG Alexandra

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich selber habe gerade meinen dritten Stern fliegen gelassen, und es tut gut zu wissen dass es Leute gibt bei denen es nochmal geklappt hat Danke sehr fuer's Schreiben

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 23:46