Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ein Ende bei 10+3

Thema: Ein Ende bei 10+3

Keine Herztöne mehr.. morgen bekomme ich die Ausschabung...... Ich denke an Dich mein kleiner Schatz Wir haben dich lieb Mama, Papa und Lina

von stupsischwupsi am 19.04.2012, 16:26



Antwort auf Beitrag von stupsischwupsi

Mein Beileid..es ist immer wieder so schlimm... Ich wünsche Dir viel Kraft für den morgigen Tag und die kommende Zeit! Und das euer Engel, gut auf Euch aufpasst. Liebe , stille Grüße

von Kugelbauch2010 am 19.04.2012, 17:21



Antwort auf Beitrag von Kugelbauch2010

Auch mir tut es sehr sehr leid... Nun habt auch ihr einen Engel, der Euch schützen wird.. Ich wünsche Euch ganz ganz ganz viel Kraft!! Lieben stillen Gruß, Kathrin mit Emilian ganz fest an der an der Hand und *(18.12.11) ganz fest im Herzen!

Mitglied inaktiv - 19.04.2012, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Tur mir leid für euch. Tröste Dich mit dem Gedanken, dass das Kind nicht lebensfähig war. Ich hatte wohl in der 9 SSW einen MA - aber, warum bei Dir gleich eine Ausschabung? Bei mir wurde abgewartet, und das Kind machte sich von allein auf seine letzte Reise.

von zamperl78 am 19.04.2012, 19:27



Antwort auf Beitrag von zamperl78

mir tut es ganz toll leid für euch...viel kraft euch

von mausmax69 am 20.04.2012, 10:14



Antwort auf Beitrag von zamperl78

Ich war schon in der 11 SSW und das Baby war gute 2 Wochen tod und es kam nichts und das risiko das ich probleme beim normalen abgang hätte wäre groß gewesen da auch nicht immer alles von alleine ab geht und man dann auch ausschaben müsste und wir fligen in 3 wochen in urlaub da gehe ich keine weiteren risiken mehr ein

von stupsischwupsi am 20.04.2012, 18:57



Antwort auf Beitrag von stupsischwupsi

klingt das jetzt ein wenig zu plump, wenn ich sage, genießt euren Urlaub und kommt zu viert heim? Ich würde es Dir/euch wünschen

von zamperl78 am 21.04.2012, 21:50



Antwort auf Beitrag von stupsischwupsi

Es tut mir SO Leid!!!

von smultron am 20.04.2012, 13:42