Kleine Engel

Forum Kleine Engel

EMILIJA

Thema: EMILIJA

es ist jetzt fast schon ein ganzer monat her das ich meine kleine tochter das lätztw mal in den armen hielt sie ging von uns einfach über nacht und schon morgen kommt der tag vor dem ich mich so sehr fürchte ich kann es kaum in worte fassen die lätzten wochen bin ich gut zurecht gekommen aber nur weil ich die gedanken an sie verdränge ich könnte es nicht ertragen es hört sich so schlimm an so alls würd ich sie vergessen wollen doch es geht nicht anders es tut so unbeschreiblich weh manchmal hab ich das gefühl das ich nicht mal mehr in der lage bin richtig um sie zu weinen ich habe meinen kleinen engel meine prinzessin immer in meinem kopf doch wenn die gedanken tiefer gehen dan schiebe ich sie einfach weg es ist so schmerzhaft das alles seinen normalen lauf nimmt und nicht mal ich als mutter mir die zeit nehme um an sie zu gedenken doch obwohl ich sie so sehr liebe und ich sie so sehr vermisse e zereißr mir mein ganzes herz es kommt mir vor wie gestern als ich sie zur welt brachte und man sie mir auf die brust legte und ich ihre langen wimppern sah und ihren langen fingernagel wie ein kleines richtiges mädchien mit ihr war ihre langen fingernägel ein richtiges kleines mädchien mit ihr war mein gückL

Mitglied inaktiv - 09.01.2012, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Entschuldigung schreibe übers handy und komm damit nicht wirklich zurecht! weiter im text! Mit ihr war mein glück perfekt ich hatte meine eigene kleine bilderbuch familie vater.mutter.großer bruder.kleine schwester doch jetzt fehlt etwas ein stück meiner selbst ich fühle mich so leer es ist immer nur ein teil von mir der wieder im altag mitlebt mein kleiner engel ich vermisse sie so sehr sie war so perfekt so wunderschön! !!!!!

Mitglied inaktiv - 09.01.2012, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

fühle dich ganz fest gedrückt dass du das alles "verdrängst" ist normal das ist eine schutzfunktion du brauchst dich dewegen nciht schlecht fühlen du liebst sie und sie dich das wird nie aufhören auch wenn du nciht jede minute um sie weinst und sie weiss wie sehr du sie liebst und vermisst

von Sayo am 09.01.2012, 23:27



Antwort auf Beitrag von Sayo

Es ist so schlimm ich kann es garnicht begreifen meine kleine tochter ich will sie doch einfach nur bei mir haben morgen ist ihre beerdigung und allein die vorstellung das sie in dieser kiste liegt und unter erde begraben wierd das ist doch nicht der weg eines kleinen babys ich tuh sie so vermissen wieso kannst du nicht bei mir sein ich vermisse so ihre wärme ihren geruch wie soll ich es nur schaffen ohne sie

Mitglied inaktiv - 09.01.2012, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir sooooo leid! Dein Schmerz wird so deutlich... Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für morgen... Stille Grüße Tina mit Liam im Herzen...

Mitglied inaktiv - 10.01.2012, 00:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich seh sie noch vor mir wie schön sie lächeln konnte und von einen tag zu dem anderen sie war kern gesund so fröhlich wie sehr ich mich nach ihrer nähe sehn es raubt ein wirklich den verstand

Mitglied inaktiv - 10.01.2012, 00:46



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist sooo Schrecklich, kleine Emilija wir lieben dich über alles!!! Nie kann sich einer Vorstellen wie ihr fühlt!! Doch Zusammen durchstehen wir alles!!! Kiss!!!!

von EsaRubia am 12.01.2012, 19:10