Hallo Melde mich mal nach langer Zeit auch wieder, immer wieder muss ich an meine kleine denken und ich merke immer noch, das zwischen meinen Kindern jemand fehlt, mein kleines Mädchen. Liebste Sophie Im März wärst du 3 Jahre geworden, verdammt lange Zeit ist es her aber mir kommts noch so vor als wärs erst gestern gewesen. Ständig denke ich an dich und mir fällt es immer noch schwer, an dein Grab zu gehen und es wieder zu schmücken. Ständig fahr ich am Friedhof vorbei, vielleich hast du mich auch schon gesehen, aber irgendwie schaff ich das derzeit nicht. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht allzusehr übel. Sicherlich war deine Uroma und Tante schon öfter bei dir und haben gemerkt, das deine Mama es derzeit nicht zu dir hinzugehen schafft. Ich habe immer noch das blöde Weihnachtsdeko bei dir liegen, obwohl grad Ostern vorbei ist. Ich vermisse dich einfach und ich würde dir die Sterne vom Himmel holen, damit du nur bei mir sein kannst. Sag deinen Uropa noch ganz ganz liebe Grüße von mir und sag ihm, das ich ihn ebenfalls ganz doll vermisse. Passt bitte alle auf euch und auf eure Geschwister auf, eure Mama hat euch sehr sehr lieb. Traurige Grüße deine Mama MamaEla