Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Der ET rückt näher!

Thema: Der ET rückt näher!

Hallo! Hab lange nichts mehr geschrieben aber ich konnte auch nicht, hab immer nur still mitgelesen. Hab ja letztes Jahr im November mein Mädchen am ende von der 21.SSW verloren da es Unterversorgt war. Ja und nun rückt der Et immer näher und mir Graust es vor diesem Tag! Wenn ich dran denke das sie da hätte Geboren werden solte und nun bei den Engeln ist! Es tut immer noch furchtbar weh und ich muß auch immer noch sehr oft weinen ! Diese Woche mußte sogar ein großer Sohn weinen weil er an unser Mäuschen denken mußte das tat mir auch sehr weh ich dachte er hätte es mittlerweile verkraftet aber scheinbar doch noch nicht! Wir haben dann lange miteinander gesprochen dann ging es wieder bei ihm!

von Hila72 am 18.02.2012, 13:29



Antwort auf Beitrag von Hila72

Für mein kleinen Engel! Wir Lieben dich so sehr mein Schatz! Nur ein Hauch von Leben, mehr war es noch nicht. Nur ein Hauch von Leben, trotzdem vermissen wir dich. Für kurze Zeit nur bei uns, nicht genug dich richtig kennenzulernen. Für kurze Zeit nur bei uns, gingst viel zu früh zu den Sternen. Vergessen werden wir dich nie, bist in den Sternen und im Wind. Vergessen werden wir dich nie, du bleibst für immer unser Kind. Wir werden nicht aufhören dich zu lieben, auch wenn der Verlust wird immer schmerzen. Wir werden nicht aufhören dich zu lieben, du bist in unseren Gedanken und unseren Herzen.

von Hila72 am 18.02.2012, 13:32



Antwort auf Beitrag von Hila72

Fühl dich umarmt.. Mein herzliches Beileid, es tut mir so leid das du deinen Schatz gehen lassen musstest und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst jetzt wo der errechnete Geburtstermin näher rückt.. Bleibt Stark!!! Stille, liebe Grüße Mandy (* 08.2009) und Lea-Jolie an der Hand

von Kugelbauch2010 am 18.02.2012, 13:45



Antwort auf Beitrag von Kugelbauch2010

Nach dem ET ging es mir etwAs besser. Es wurde wieder schlimmer vor dem 1. Todestag! Danach ging es bergauf. Ich mußte meinen sohn bei 31+0 gebären und 1 Tag später zu den Engeln reisen lassen! Das war im Sommer 2010. Jetzt bin ich wieder schwanger. Immerhin schon Ende 32.ssw und ich freue mich über jeden weiteren Tag!! Die SS ist anstrengend mit den vielen Ängsten, aber zugleich auch wunderschön! Schaue in die Zukunft - irgendwann wird es erträglicher! Gruß

von Frühjahrskrümel17 am 18.02.2012, 22:47



Antwort auf Beitrag von Frühjahrskrümel17

Das hoffe ich sehr nun muß ich erstmal den Tag vorbei bekommen wo der eigentliche ET wäre. @ Frühjarskrümmel17 freue mich für dich das du wieder SS bist und diesmal alles gut zu gehen scheint ich wünsche dir alles gute. Das die SS anstrengend ist mit den Ängsten versteh ich gut würde mir nicht anders gehen-

von Hila72 am 19.02.2012, 12:58