Kleine Engel

Forum Kleine Engel

den ganzen tag tut es schon so weh.....heute vor 14 jahren kam ich ins kh

Thema: den ganzen tag tut es schon so weh.....heute vor 14 jahren kam ich ins kh

Und irgendwann in der nacht würdest du geboren. Du warst zu klein zu leicht. Es war auch erst die 23ssw. Du hast noch kurz gelebt. Und lagst dann Stunden auf meiner Brust. Ich Frage mich oft ob du deinen 3 halbschwestern ähnlich sehen würdest. Was du für eine haarfarbe hättest. Ich durfte dich nie wirklich kennenlernen. Aber du fehlst mir. Ich zünde eine Kerze für dich an. Und lege morgen bei bei deiner stiefoma eine Blume hin. Dein Grab ist leider zuweit weg. In ewiger Liebe deine Mama

von wazi am 20.08.2012, 20:47



Antwort auf Beitrag von wazi

Liebe Nina! Ich drücke dich und werde morgen an dich denken. Und morgen brennt die Kerze meiner Maus für deinen Grossen! Ich würde gern noch mehr schreiben, doch fehlen mir die Worte. Es tut mir so leid. steffi

Mitglied inaktiv - 20.08.2012, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

So lang schon? Und doch scheint es als wäre es erst gestern passiert. Fühl dich umarmt. Morgen wird hier eine Kerze für dein Engelchen brennen. Jeannette

von sunnybaby09 am 20.08.2012, 22:23