Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Das wäre mein Monat gewesen...

Thema: Das wäre mein Monat gewesen...

Es tut einfach nur weh. In meinem Kopf ist momentan nur "warum ist jetzt nicht die Fruchtblase geplatzt?! Wie groß wäre jetzt nur mein Bauch?! Wie hätte mein kleiner Mann ausgesehen..."

Mitglied inaktiv - 01.05.2012, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

es tut mir sehr leid für dich und wir hoffen der mai ist ganz schnell vorbei... Auch ich hätte ende des monats ET gehabt und hoffe auch das schnell Juni ist .... Fühl dich gedrückt

von suxsu am 01.05.2012, 18:52



Antwort auf Beitrag von suxsu

Ich fühle mit Dir. Die Vorstellung was hätte sein können, tut so weh. Ich sehe das Bild meiner Tochter nach der stillen Geburt vor mir und dann sehe ich ein kleines blondes Mädchen, welches sie wahrscheinlich geworden wäre. Das ist kaum auszuhalten. Mein Monat ist zwar erst der August, aber letzten Freitag wäre mit Resturlaub mein letzter Arbeitstag gewesen. Ich würde jetzt mit fast dickem Bauch den Frühling genießen, anstatt jede Woche zum Friedhof zu gehen. Stille Grüße

von Zwerg1511 am 01.05.2012, 21:10



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Auch ich fühle mit dir....Ich hätte am 17.Mai mein Tag gehabt und je näher er kommt umso trauriger werde ich.Es tut einafch nur weh....:,-( Alles liebe..Dani

von Lisel am 02.05.2012, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Der Mai wäre auch "mein" Monat gewesen.... Ich "kenne" dich noch aus dem Forum. Ich weiß genau wie es dir geht, auch, wenn mein Sohn schon im November gehen musste... Es tut immer noch sehr weh... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ehrliche Menschen um dich herum, die dich weiterhin auf deinem Weg begleiten...

von Sunny11 am 07.05.2012, 10:48