Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Das ist hier kein Kelly-Fan-Forum!!!

Thema: Das ist hier kein Kelly-Fan-Forum!!!

Ganz bestimmt gehöre ich nicht zu den Mädels hier, die Trauer um "Große Engel" hier aus dem EF heraus haben wollen... jeder hat sein Recht zu trauern, ganz bestimmt! ABER: EIN KELLY-FAN-FORUM IST DAS HIER NICHT!!!!! Diese Pietätlosigkeit gegenüber dem verstorbenen Kind und seiner Familie dürft ihr euch gerne verkneifen... Wenn ihr Begründungen dazu lesen wollt, schaut doch einmal kurz ins AF, wo dieses schon diskutiert... Ein zweites Mal muss diese Debatte ja wohl nicht geführt werden. http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=87191&forum=159 Lest doch einfach mal nach. LG, W

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Um Gottes Willen,das soll es auch nicht werden!!!!!!!!!! Es geht auch nicht darum,dass das was mit der Kelly Family zu tun hat, nur,weil die es mir pers. bzw es mir jemand persönlich(in dem Fall die Kels halt) gesagt haben, dadurch wurd das realer für mich als wenn ichs durch die Medien erfahre,deswegen hat ds für mich eine ganz andere Bedeutung. Es ist nicht pietätlos zumindest habe ich mich nict so verhalten,aber dieser Unfall wird IMMER mit den Kellys und diesem Konzert in Verbindung gebracht werden,da kann man nix dran machen, und dass das so ne Welle schlägt bei versteckten Fans hier,kann ich nicht wissen........

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Patricia, wahrscheinlich merkst du schon garnicht mehr, wie deine Sicht der Welt ist... Schau einmal ins AF, wo du eine Riesendiskussion ausgelöst hast. Ich wiederhole mich so ungern... LG,W

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich,auch was dazu geschrieben

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hab' dir schon geantwortet...

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 18:43