Kleine Engel

Forum Kleine Engel

danke, mein engel

Thema: danke, mein engel

ich möchte nur kurz meinem sternchen danken ( 11 ssw) dass es zu seinem geburtstermin, mir einen kleinen engel schickte, diesmal weiß ich das alles gut wird, du passt gut auf uns auf :)) ich liebe dich von ganzen herzen.

von Haarspray am 29.04.2012, 19:58



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Oh ist das schön wenn auch sehr traurig Aber wenn man so einen schoenen "Grund" sehen kann ist es doch leichter richtig? Mein erstes Sternchen ging auch damit sein Bruder leben darf

von Sayo am 29.04.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von Sayo

bei uns war das genauso! Fühle dich umarmt! So etwas lässt einen wirklich leichter weitermachen und ich denke immer oder weiß, mein Sternchen ist noch da! Irgendwo! Lg

von Wellington am 30.04.2012, 15:40