Kleine Engel

Forum Kleine Engel

@Clavi

Thema: @Clavi

Hallo Claudia, wollte nur eben nach fragen wie es dir und deiner Familie geht? Wie war der Urlaub? Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Yvette, mir geht es ganz gut, leider habe ich eine ganz fiese Halsentzündung. Wenn ich es noch schaffe, schreibe ich dir eine Mail. Der Urlaub war ganz schön - leider etwas zu kurz. LG, Claudia

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Oje da bist du nun schon wieder krank, wie blöd. Würde mich freuen ne Mail von dir zu bekommen, würde mich freuen auch vom Termin vom 21. zu hören. Aber nur wenn du es mir erzählen magst. :o( Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nochmal... Mein Hals ist nun besser, nun fangen die Ohren an... Und mein Bauchi ist auch kleiner geworden. Werde morgen wohl beides, Hausarzt und Gyn. aufsuchen. Melde mich morgen nachmittag per Mail. LG, Claudia

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Man du nimmst auch leider alles mit. :o( Warte dann auf deine Mail und Neuigkeiten. Übrigens wir haben jetzt seit Donnerstag ein Auto, Firmenwagen. Könnten euch dann auch mal besuchen. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir auch gute Besserung! Werde schnell wieder gesund! Lg Uli

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 08:35