Hallo ihr, ganz kurz, ich bekomme ja seid meiner Fehlgeburt meine Regel nicht. Jetzt probieren wir seid 1,5 Monaten mit einer hochdosierten Pille meine mens auszulösen, hat jetzt in der 6 tägigen Pause nicht funktioniert, jetzt nehme ich seid 7 Tagen den zweiten blister, habe seid 1,5 Wochen ein starken Druck im Kopf, dazu muss ich sagen leide auch an Migräne, aber der Druck ist anders und auf der anderen Seite, als wo immer die Migräne ist. Ich war heute morgen beim Doc in der kiwu Klinik, er meinte sofort die Pille absetzen. Er will mir keine Angst machen, aber mit Druck im Kopf ist nicht zu spaßen, er kannte eine im kranken Haus, da entwickelte sich ein Thrombose Pfropfen, die Frau starb daran. Naja das vermuten wir zwar nicht aber trotzdem doof. Jetzt soll ich gleich eine und heute Abend eine estrifam 2 mg nehmen, ein natürliches Östrogen. Hat das mal jemand genommen???