Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Bin total erschüttert!

Thema: Bin total erschüttert!

Heute haben wir erfahren, das die Tochter einer Freundin (4Wochen) plötzlich verstorben ist. Ich wusste garnicht was ich sagen soll. Es ist sehr schlimm. Nächte Woche währe die Taufe gewesen. Ich bin zutiefst erschüttert und zünde hier im stillen eine Kerze für sie an. Dana mit meiner Tochter an der Hand und Krümmel unterm Herzen!

von dana2228 am 08.10.2011, 19:59



Antwort auf Beitrag von dana2228

Hallo! Auch das haben wir am 29.03.2010 bei einer Freundin miterlebt! Er war 4 Monate alt und hat einfach so, für immer die Augen zugemacht! Diese Woche durften sie den Kleinen Bruder des verstorbenen Jungen aus dem KH mit nach Hause nehmen! Das ist das schlimmste für Eltern, ihr Kind zu verlieren! Traurige Grüße Jessi mit 2** im Herzen und eine Tochter an der Hand

von Jazzy1982 am 09.10.2011, 14:05



Antwort auf Beitrag von dana2228

Ich habe gestern erfahren, dass die Kleine von meiner Cousine am morgen tot im Bettchen lag. Sie war ein knappes Jahr alt. Warum? Wieso sie? Ich kann das immer noch nicht begreifen! Plötzlich ist alles nicht mehr so wichtig! Man sieht alles mit anderen Augen. Bin nur noch am kuscheln mit meinen Kindern und denke den ganzen Tag an nichts anderes. Wie kann ich meiner Cousine beistehen, kann ich ihr helfen? Man ist so machtlos, hilflos, wortlos, ...und kann nichts tun! Sie war das erste Kind, das erste Enkel aus der Familie - es ist einfach nur tragisch und unendlich traurig!

Mitglied inaktiv - 09.10.2011, 20:55