Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manü70 am 27.02.2013, 9:18 Uhr

Beerdigung

Hallo!

Mein Beileid...

Im Januar ist mein Schwiegervater, nach Krankheit, im Alter von 74 Jahren verstorben.
Meine zwei jüngsten Kinder (3 und 9) haben wir auch nicht mit zur Beerdigung genommen.
Mein Sohn (14) wollte ebenfalls nicht mit zur Beerdigung.
Die beiden Großen (16 und 20) waren dabei.

Den Kleinen hilft es auch, dass wir gesagt haben Opi ist jetzt im Himmel und ist von dort im Herzen und in Gedanken bei uns.
Ausserdem hab ich schon im Vorfeld, als klar wurde, dass es nicht mehr lange geht, mit Hilfe eines Buches das ich ihnen vorgelesen hab, die beiden zum darüber reden bewegt.
http://www.amazon.de/Abschied-von-Opa-Elefant-Bilderbuchgeschichte/dp/3770742923/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361953060&sr=8-1

Wir waren ein paar Tage nach der Beerdigung mit allen Kindern dann am Grab, so konnten sie sich in Ruhe verabschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.