Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Beerdigung

Thema: Beerdigung

hallo ihr lieben, morgen ist nun "endlich "die Beerdigung meines kleinen Engels. Ich hatte am 12.07. in der 18 ssw eine Fehlgeburt. Der Tag morgen macht mir irgendwie Angst :-( ich kanns nicht richtig erklären, irgendwie wieder die direkte Konfrontation mit allem. Andererseits bin ich ja froh das mein Engel endlich seine Ruhe finden kann und ich genau weiss wo er ist. Es wird sehr schwierig für uns werden. Hatten uns so sehr über ihn gefreut und dann der Schock. Ach man ich hoffe ich überstehe das morgen...

von cattleya am 09.10.2012, 17:45



Antwort auf Beitrag von cattleya

Hallo, wir hatten letzten Freitag ( 28.09. ) unsere Beerdigung unseres kleinen Engels den ich in der 24.SSW am 05.06.12 still zur Welt brachte. Es war ein unheimlich schwerer Tag, doch als wir aus dem Friedhof kamen und alles "vorbei" war... fühlten wir uns, als wären uns tonnen voller Last von den Schultern genommen worden. Ich wünsche Dir aus vollem Herzen die nötige Kraft und die gewünschte "Erlösung" durch diesen letzten schweren Schritt. Lg Monokl

von Monokl am 09.10.2012, 19:24



Antwort auf Beitrag von cattleya

ich werde morgen an dich denken. du schaffst das, glaub mir. es wird hart, aber du wirst hinterher sicher denken: Es war eine würdevolle bestattung. Du mußt dir vor augen führen, du weißt wo dein kind begraben liegt, dieses glück hat so manch andere mama nicht. wenn ich wüßte, wo meine sternchen begraben sind, wenn überhaupt, könnte ich damit abschließen. und schäm dich nicht deiner tränen, lass alles raus. das ist völlig normal in so einer schweren stunde. stille grüße christine

Mitglied inaktiv - 09.10.2012, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für morgen. Ich mußte letzte Woche mein Krümmelchen gehen lassen. Sie wird im November beerdigt. Ich habe auch große Angst davor.

von Muckelchen2013 am 09.10.2012, 20:54



Antwort auf Beitrag von cattleya

ich denke heute ganz toll an dich...wir mussten im märz unser krümelchen gehen lassen..hatten dann vom sternkinderverein am 31. märz die beerdigung und trauerfeier . und auch wenn es heute ein ganz schwerer tag noch mal für euch werden wird...aber danach werdet ihr etwas erleichtert sein und ihr wißt wo euer liebling dann ist und könnt jederzeit dann ihn besuchen stille grüße steffi

von mausmax69 am 10.10.2012, 08:45