Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Bald EGT :( :(

Thema: Bald EGT :( :(

Hallo! Am Mittwoch wäre Geburtstermin von unseren Pünktchen und ich weiß nicht wie ich diese Woche überstehen soll :( :( Ich hab es zwar ganz früh verloren und auch kein US-Bild, aber ich bin trotzdem sehr traurig :( Bin dann kurz drauf wieder schwanger geworden, auch die schwangerschaft endete kurz vor Weihnachten in einer FG :( Da hätte ich am 13.August Geburtstermin :( Ach wie hab ihr das überstanden :( :( Liebe Grüße Manuela

von mjkk am 30.05.2011, 11:58



Antwort auf Beitrag von mjkk

Liebe Manuela! Wie wir das überstanden haben?! Es gibt kein Patentrezept -ich bin irgendwie weitergegangen, immer mit dem Gedanken: einfach nur diesen einen Tag übersetehn. Jeder Tag ein Schritt. Mal nach vorne, mal auch wieder nach hinten. Solche Tage wie der ET sind besonders schlimm, es wird immer weh tun, aber der Schmerz ändert sich - man lernt mit ihm zu leben. Ich selber bin auch gleich nach der ersten FG wieder schwanger geworden und habe dann - ziemlich genau zum ET des ersten Sternchens auch das zweite bzw. dritte gehen lassen müssen. Ich war mit Zwillingen schwanger, von denen sich eines aber von anfang an nicht entwickelt hatte. Dann hat es 3 Jahre gedauert, bis ich wieder schwanger wurde und heute halte ich unser Kleines Wunder, das schon langsam ein großes Mädchen wird, dankbar in den Armen! Ich war zwischendurch soweit unten, dass ich nicht mehr wußte, wie es weitergehen soll. Zum Glück hat das jemand sehr Liebes gemerkt und durch ihn konnte ich den Schritt wagen und professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Und genau zum Ende der Therapie wußte ich, dass ich wieder schwanger bin. Wünsche dir viel Kraft!! 2x+1Wunder mit *(März 2005 11.SSW) ** (Okt. 2005 9.SSW) und Lenja (geb. April 2009)

von 2x+1Wunder am 30.05.2011, 13:55



Antwort auf Beitrag von mjkk

ich wünsche dir von herzen dass du bald glücklich schwanger sein darfst. denn erst dann übersteht man diese tage zwar traurig, aber immerhin hoffnungsvoll. viel kraft wünscht dir nadja mit *noa und drei söhnen

von jojoja-zauberzwerge am 30.05.2011, 21:38