Kleine Engel

Forum Kleine Engel

An alle Sternenmamas

Thema: An alle Sternenmamas

ich habe meine Maus in der 26 ssw still geboren. Es sind einige Wochen her aber ich muss jedes mal weinen wenn ich Sprüche über Sternenkinder lese. Geht es euch genau so?

von likemumi am 09.02.2013, 21:25



Antwort auf Beitrag von likemumi

natürlich ist das normal, es ist ja noch nicht lange her bei dir :( tut mir leid

Mitglied inaktiv - 09.02.2013, 21:44



Antwort auf Beitrag von likemumi

Mir geht es immer noch so. Meine Tochter wurde im Dezember 2009 still geboren. Trotzdem kommen mir bei bestimmten Texten immer noch die Tränen.

von Else2011 am 10.02.2013, 20:22



Antwort auf Beitrag von likemumi

das ist normal und wird auch nicht aufhören. ich hatte 2 FG in der 8. ssw und habe meinen 2. sohn mit 20 monaten verloren. sowas vergisst man niemals. meine FG sind dieses jahr 7,5 und 2,5 jahre her und meinen sohn hab ich vor 3 jahren verloren. man versucht es zu verdrängen, aber man schafft es einfach nicht. man wird an irgendeiner stelle immer wieder daran erinnert. das wird uns noch in jahrzehnten nicht los lassen. soll es auch nicht, schließlich sind sie ein teil von uns, ein teil unserer erinnerung. lg annett

von Annett23 am 10.02.2013, 21:45



Antwort auf Beitrag von likemumi

das wird dir immer so gehen. egal, ob es tage, Wochen oder Monate her ist. meist treffen div. sprüche genau mitten ins herz. wenn ich jetzt sprüche oder gedichte lesen, kann ich sie besser aushalten, als noch kurz nach dem Tod unseres sohnes, aber berühren tun sie mich jedesmal.

von PhiSa am 11.02.2013, 11:06