Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nathi79 am 08.02.2012, 18:59 Uhr

Abschied vom Baby // normale Geburt soll eingeleitet werden?

hallo,bin eher eine stille leserin,aber auch ich habe vor bald 7 jahren meinen sohn in der 37 woche still geboren,mit einer normalen geburt..... auch ich wollte unbedingt einen ks und bekahm ihn nicht,am anfang war ich völlig irritiert und verstand es nicht.aber im nach hinein darf ich dir sagen das es ein sehr guter entscheid war.auch dadurch das ich am abend gleich wieder nachhause gehen konnte....heute bin ich froh denn der chmerz im herzen war schon gross genug ohne noch eine (körperliche) narbe zu behalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.