Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Abortabrasio

Thema: Abortabrasio

Hallo ihr lieben, Ich habe seit Freitag auch ein 2tes Sternchen. Ich war in der ssw 7 und laut der Berechnung meines Arztes in der ssw 9. Leisee war der Dottersack etwas groß und das embryo dir meine ausgerechnete ssw genau passend. Doch eben zu klein um das Herzchen schlagen zu sehen. Für mein Arzt war es klar das nach seiner Berechnung etwas nicht stimmen konnte, für ihn war der Dottersack von 5mm zu groß. Das Hcg verdoppelte sich nur mäßig genaue Werte habe ich leider nicht. Drum würde vor 4 Tagen eine Ausschabung gemacht. Jetzt zu meiner Frage: Ich fahre meinen großen jeden Tag mit dem Lastenrad zum Kindergarten der weg ist 15 min und der Radweg ist ziemlich mit schlaglöchern und Buckels versehen. Darf ich mach 1 Woche schon Fahrrad fahren? Sport sollte man ja 2-3 Wochen warten. Danke für eure Antworten

von cocolatte am 30.10.2019, 10:37



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Ich denke schon. Ich habe am Tag nach der AS immer schon wieder alles gemacht was nötig war und wurde auch nur eine Woche krank geschrieben. Dürfte also kein Problem sein.

von ichwarsnicht am 06.11.2019, 11:25