Kleine Engel

Forum Kleine Engel

9+4 verhaltene Fehlgeburt

Thema: 9+4 verhaltene Fehlgeburt

Mein Herz ist gebrochen. Heute konnte man beim 2. Ultraschall das Herzchen nicht mehr schlagen sehen. Ich hatte die letzten Tage schon ein schlechtes Gefühl, aber dass es jetzt wirklich vorbei sein soll, fühlt sich noch so unwirklich an. Ich weiß gar nicht wie ich jetzt weitermachen soll. Wir haben uns so sehr gefreut und jetzt ist da nur noch Leere

von Leni9222 am 25.01.2022, 15:10



Antwort auf Beitrag von Leni9222

Es tut mir sehr leid für dich. Fühle dich unbekannterweise gedrückt. Ich verstehe auch nicht, warum das Menschen passiert, die sich so sehr ein Baby wünschen :( Falls du jemanden zum Sprechen brauchst oder vielleicht Tipps das zu verarbeiten, ich hatte selbst vor 2 Monaten eine Fehlgeburt und nachdem ich den Tipps meiner Hebamme folgte, ging es mir immer ein Stückchen besser. Dran denken tue ich aber immernoch und es schmerzt immernoch, das kleine Würmchen verloren zu haben. Aber ich konnte zumindest den großen Schmerz damit bändigen. Und nimm dir Zeit für dich soviel zu du brauchst und wenn du daheim bleiben magst bleib daheim, wenn du Ablenkung brauchst, lenke dich ab. Wenn du aber merkst es wird dir zu viel, gehe zum Arzt. Liebe Grüße Sunny

von sweeetsunny am 27.01.2022, 13:23