Kleine Engel

Forum Kleine Engel

8ssw Verloren

Thema: 8ssw Verloren

Hallo leute, Ich habe vor 3 wochen mein Baby verloren und schaffe es einfach nicht darüber hinweg zu kommen, egal was ich tuhe ich muss immer darüber nachdenken warum das passiern musste. Könnt ihr mir helfen besser damit klar zu kommen :-( Play86

von Play86 am 01.08.2011, 17:06



Antwort auf Beitrag von Play86

hallo play es tut mir leid was euch passiert ist. man kann sich leider nur an die situation gewöhnen aber tief im herzen ist eine narbe und die reisst in bestimmten situationen wieder auf. es ist also ein kreislauf, mit dem wir lernen müssen, damit umzugehen. ich denke, du wirst deinen weg finden, was es dir etwas leichter macht, den alltag zu überstehen. rede viel mit freunde, deinen partner.........alle die dir jetzt zur seite stehen und auch zuhören können. lg manu mit 3*** sophies stille geburt 16.09.08 für immer im herzen

von MamaEla08 am 01.08.2011, 17:29



Antwort auf Beitrag von MamaEla08

Danke dir!! Und alles gute für euch alle

von Play86 am 01.08.2011, 17:44



Antwort auf Beitrag von Play86

Fühl Dich gedrückt!! Leider gibt es dafür kein Rezept wie man es am besten schafft! Ich habe im Februar 2007 ein Sternchen gehen lassen müssen in der 6. Woche und im April 2008 in der 9. Woche! Irgendwann "lebt" man damit und lernt damit umzugehen! Es wird besser-versprochen! Alles Gute für Dich! Grüße Jessi mit 2** für immer im Herzen und Mausi an der Hand

von Jazzy1982 am 01.08.2011, 17:47



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Bei mir wurde es erst besser als ich erneut schwanger wurde; die Traurigkeit bleibt, aber die neue Hoffnung lenkt ab. Fühl dich umarmt, wenn du magst. Nadja mit *Noa (7+0 SSW) und drei Söhnen

von jojoja-zauberzwerge am 01.08.2011, 20:57



Antwort auf Beitrag von MamaEla08

Es tut mir leid was dir passiert ist ,ich drück dich unbekannterweise mal ganz doll.Mir ist das selbe vor heute genau 10 Wochen passiert und ich komm auch nicht damit klar , Nur es gibt Tage da denkt man nicht dran und dann gibt es Tage da kommt alles wieder hoch vom Anfang -Ende ,wir werden lernen müssen damit umzugehen was anderes wird uns nicht übrig bleiben ,es sollte eben nicht sein ,die natur hat so entschieden auch wenn es für uns unbegreiflich ist !!!! Alles erdenklich gute für dich !!!!

von mami255 am 02.08.2011, 13:31



Antwort auf Beitrag von mami255

Ich habe vor 2 Wochen meinen Engel gehen lassen - auch in der 8 SSW. Hab auch keinen Ahnung wie ich damit klar kommen soll, war bis jetzt auch noch nicht arbeiten, bin nicht in der lage meinen Alltag "normal" zu führen. Es gibt sicherlich Tage, in denen man sich ablenkt und an wenigeren momenten daran denkt... aber der Schmerz hört einfach nicht auf und überrennt einen ganz plötzlich! Ich fühle ganz ganz doll mit dir... und weiß was du jetzt durchmachst! Du bist nicht allein! Ganz liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 13.08.2011, 01:40