Kleine Engel

Forum Kleine Engel

17 Jahre

Thema: 17 Jahre

Vor 17 Jahren habe ich dich geboren, vor 17 Jahren habe ich dich verloren Und jetzt liege ich schwanger im Krankenhaus und bange um dein Geschwisterchen Mein Großer

von Keksraupe am 30.12.2019, 07:49



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Ich drück dich, und hoffe, das jetzt alles gut wird.

von bea+Michelle am 30.12.2019, 09:12



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Ich drücke dich ganz fest, wenn ich darf und halte ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut ausgeht!! Ich denke an euch! Stille Grüße, Dani

von sunnydani am 30.12.2019, 10:09



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Danke ihr Lieben Die Ärzte waren heute sehr einfühlsam und haben extra einmal nach dem Baby geschaut, damit ich etwas weniger ängstlich bin

von Keksraupe am 30.12.2019, 21:48



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Liebe keksraupe, wir waren kurz zusammen im Bus April/Mai 2016 ( bzw wa Gruppe), damals musstest du leider aussteigen. Ich habe deine Geschichte mit Simon verfolgt dir da die Daumen gedrückt und tue es jetzt wieder Ich denk an euch Sabrina

von misses-cat am 31.12.2019, 07:43



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Ach ja, ich erinnere mich an dich Damals hatte ich den gleichen ET wie meine beste und engste Freundin, und dann kam ihr Baby auch tatsächlich genau am 21. Mai.. das war schon echt schwer für mich, aber ich hab den kleinen wahnsinnig lieb und bin seine Godi Danke dir für deine lieben Worte

von Keksraupe am 31.12.2019, 22:53



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Ich wünsche dir, dass alles gut wird. 17 Jahre, eine lange Zeit und doch für immer im Herzen, in den Gefühlen und Gedanken.

von Luna Sophie am 01.01.2020, 10:50