kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
 
  Dr. med. Oswald Schmidt - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. Oswald Schmidt
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

  Zurück

An Dr. med. Oswald Schmidt: Test positiv trotz Blutungen

Hallo Dr. Schmidt ich bin gerade bei dem 2 ICSI Versuch. Bisher lief alles super. Gester Abend (ES+9) habe ich das erste mal positv getestet und auch heute gegen 14 Uhr mit dem Clearblue digital alles positiv. Jedoch habe ich seit heute auch dunkelbraune Blutungen und Schmerzen. Besteht trotzdem noch eine Chance für mich Schwanger zu bleiben. Ich nehme 3x1 Progestoron Zäpfchen. Bluttest ist erst am 13.02.
Vielen Dank im voraus


von Melli253 am 08.02.2018

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. Oswald Schmidt: Test positiv trotz Blutungen

Hallo,
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Auch bei Blutungen sollte immer der Test abgewartet werden, da trotzdem eine Einnistung/Schwangerschaft stattfinden kann.
Viel Erfolg,
O. Schmidt

Antwort von Dr. Oswald Schmidt am 13.02.2018
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. R. Moltrecht: Test leicht positiv plötzlich im US reifes Follikel

Guten Abend ich habe letzten Monat am 17.12.17 zu Beginn meiner Periode wie mit der FA abgesprochen mit Clomifen 2 Tbl. Abends also 100 mg über fünf Tage zu nehmen.am 23.12. hatte ich am linken eierstock einen reifen Follikel von 24mm.Ich habe einen Zyklus von 23 Tagen und ...

Diva0903   18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   positiv
 

An Dr. med. R. Emig: falsch positiver Test?

Hallo, vielen Dank erst mal für dieses Forum und die Gelegenheit, Fragen zu stellen. Ich versuche seit Monaten, schwanger zu werden, und hoffe, dass ich einen Test nicht falsch interpretiere: Am ersten Tag der ausgebliebenen Regel habe ich einen Frühtest gemacht, der ...

godzillja   16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   positiv
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Ovulationstest positiv und Blutungen

Hallo, am Dienstag den 03.01.18 war der Ovulationstest von CB am 9 ZT positiv. Ich habe dann an den darauffolgenden zwei Tagen mit einem anderen Ovulationstest auch positiv getestet. Gestern hatte ich eine leichte Blutung und heute morgen einen braunen Ausfluss. Hinzu kommt ...

MarieJule   05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   positiv
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Clomifen aber kein Follikel ....Ovutest aber...

Hallo ich bin im dritten Clomifenzyklus (Tag 5-9 je 50mg) Im ersten und zweiten Zyklus hatte ich je einen Leitfollikel. ( einmal links 16mm....einmal rechts 20mm ...jeweils ZT 12 per Ultraschall) Im dritten Zyklus war nun an ZT 12 kein Eibläschen..im Ultraschall.. zu ...
spikey2705   04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   positiv
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Positiver ss

Lieber Herr Dr Durfte am we nach 1. Kryo positiv testen habe ass100 bis positiven test genommen. Ich hatte mal den Verdacht auf aps Gerinnung es war einmal im Sommer ein einzelner Ig wert erhöht beim zweiten mal vor isci wieder normal. Wäre es nicht dennoch besser ass100 ...

jeanny31   04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   positiv
 

An Dr. med. R. Popovici: Röteln IgG und IgM positiv - kann ich schwanger werden?

Hallo, mein Mann und ich (25) würden gerne schwanger werden. Deshalb habe ich mich im September testen lassen, ob ich gegen Röteln immun bin (ich habe nur eine Impfung im Alter von 19 Jahren erhalten). Das Ergebnis war ein IgG von 42,8 und ein IgM von 79,7. Daraufhin wurde ein ...

sonne92   29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   positiv
 

An Dr. med. Oswald Schmidt: Van Willebrand-Syndrom und Fraxiparine bei...

Sehr geehrter Herr Schmidt, Ich habe heute nach einer Kryo positiv getestet. Im Mai hatte ich nach einer Kryo mit einem PGS-getesteten Embryo in der 6 SSW einen Abort. Ein Hämastasiologie hat jetzt bei mir ein Van Willebrand-Syndrom TYP 1 (44% Antigen und 46% Aktivität) ...
AlinaMichelle   28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   positiv
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Ständig positive Ovus Plus Schmierblutung

Hallo, Ich bin 30 Jahre alt. Leide seit dem ich 7 bin an Hashimoto.Aufgrund von Kinderwunsch bin ich seit Juni diesen Jahres im 3-Monatstakt zur Blutkontrolle.Von anfänglich L-Thyroxin 112 bin ich mittlerweile auf Euthyrox 88 eingestellt worden.Mein letzter TSH wert ...

Leggiadria   23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   positiv
 

An Dr. med. Kerstin Eibner: Ovulationstest positiv - Follikel noch zu klein?

Hallo Zusammen, ich bin etwas ratlos und würde mich über eine Antwort sehr freuen. Ich habe bereits eine Tochter und versuche schon eine Weile ein zweites Kind zu bekommen, leider hatte ich im März eine Fehlgeburt in der 7 SSW. Seit dem ist mein Zyklus meist 35 Tage lang. ...

Jazziges   16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   positiv
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Schwangerschaftstest leicht positiv bei Einnahme...

Hallo :) Ich habe meinen ersten Termin in der Kiwu hinter mir.Nehme Progesteron.Mein zyklus liegt bei 28-31 Tage.bin 32J. alt. Noch keine kinder. Mit den Spermien meines mannes ist alles ok.Ich bilde jeden monat Follikel (die auch groß genug werden).Meine letzte Periode hat am ...
Escobar2015   03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   positiv
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia