kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
 
  Dr. med. Oswald Schmidt - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. Oswald Schmidt
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

  Zurück

An Dr. med. Oswald Schmidt: Ssw 6 oder 7. 2 leere fruchthöhlen

Hallo!
Gestern war ich beim Frauenarzt. Letzte Woche konnten wir noch nichts sehen, der hcg lag bei 770.
Gestern sah sie eine größere und eine kleinere fruchthöhle.jedoch wäre nichts zu erkennen. Sie machte mir keine Hoffnungen. Laut dem rechnerischen bin ich 7.ssw.glaube aber eher 6.ssw weil mein eisprung spät war. Muss ich die Hoffnung schon aufgeben, wo wir doch letzte Woche ja noch gar nichts sahen? 😣


von Wizzelchen am 08.03.2018

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. Oswald Schmidt: Ssw 6 oder 7. 2 leere fruchthöhlen

Hallo,
auf jeden Fall noch abwarten!
Meist ist erst ab HCG 800 überhaupt etwas zu erkennen. Wenn der Eisprung verspätet war, ist die Schwangerschaft erst später entstanden, es wäre also alles im normalen Bereich.
Alles Gute,
O. Schmidt

Antwort von Dr. Oswald Schmidt am 08.03.2018
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. Natalie Reeka: Nach FG in . SSW direkt weiter mit Clomifen?

Sehr geehrte Frau Dr. Reeka, ich bin 36 und gerade im 1. Clomifen Zyklus schwanger geworden.Leider heute eine Fehlgeburt gehabt.Die Hormonwerte waren optimal nach ES+5. Ob ich wohl jetzt einfach am 5.Tag wieder mit Clomifen beginnen kann?Ich habe vergessen meine FA zu ...

Onesmile   01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SSW
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Progesteron Mangel in der 14ten Ssw? ??

Hallo, Ich bin fast 41J. alt und mit Hilfe der Kinderwunschklinik schwanger geworden (Gonal F und GvnP). Man hat während der Behandlung schon einen Progesteron Mangel festgestellt. In der 5ten Ssw hatte ich deshalb auch Blutungen und nehme seitdem 3×200mg Utrogest vaginal ...

Naddel007   26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SSW
 

An Dr. med. R. Emig: Ssw 5+4

Hallo dr. Emig, An 5+4 und einem hcg von 1740 sah man im us noch keine Fruchthöhle. Lt. Ärztin war ein Schatten erkennbar. An 6+1 darf ich noch einmal hin. Darf ich dann mit einer Fruchthöhle zufrieden sein? Meine Ärztin sagte, an 6+4 muss dann Fruchthöhle mit Dottersack ...

Ali74   06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SSW
 

An Dr. med. R. Moltrecht: 7 SSW und zu klein

Sehr geehrter Herr Dr.med. R.Moltrecht Ich habe am 23.08 per SsTest erfahren dass ich schwanger bin.Habe dann direkt ein Termin beim Frauenarzt gemacht ,da könnte ich dann am Mittwoch den 28.08.kommen! Aufgeregt bin ich dann dort hingegangen.Sie wollte vorher noch ein ...

Miazoeysiem   31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SSW
 

An Dr. med. R. Moltrecht: TSH von 7 in der 8. SSW

Hallo Dr. Moltrecht, mein Blutbild ergab zu SSW 7+1 folgende (auffällige) Werte: TSH = 7 (0,3 - 4) bei FT3 = 2,5 (2 - 5,7) und FT4 = 1,1 (0,8 - 1,7). Der TSH lag vor gut 6 Wochen noch bei 0,18. Ich soll L-Thyroxin nun von 75 auf 100 erhöhen. Genügt das? Die ...

Jintensha   09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SSW
 

An Dr. med. R. Emig: Blutwerte SSW 5+3

Hallo Herr Dr. Emig! Ich wurde vom Schwangerschaftsforum an das Kinderwunschforum verwiesen. Ich hatte bei SSW 5+3 (ICSI, Blasto-TF) ein beta-HCG von 1250 und einen Progesteron-Wert von 270 (3x100 Lutinus). Andere Werte (zwecks Anstieg / Verlauf) habe ich nicht. Mir ...

Jintensha   31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SSW
 

An Dr. med. R. Moltrecht: 5+1 ssw

Hallo Herr Dr. Moltrecht Danke für die schnelle Antwort Zum Beitrag Ich bin in der 5+1 ssw und meine Fruchthöle ist 5mm gross drinne sieht man schon ein grossen Dottersack  leider noch kein embryo verständlicher weisse bei 5+1 mein hcg Wert liegt bei 1300  sind diese ...

malizia   28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SSW
 

An Dr. med. R. Moltrecht: 5+1 ssw

Lieber Herr Dr. Moltrecht Ich bin in der 5+1 ssw und meine Fruchthöle ist 5mm gross drinne sieht man schon ein grossen Dottersack  leider noch kein embryo verständlicher weisse bei 5+1 mein hcg Wert liegt bei 1300  sind diese Werte gut ? ist der hcg nicht zu niedrig ? der ...

malizia   28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SSW
 

An Dr. med. R. Emig: Missed Abortion ssw10 Entwicklung ssw7+3

Guten Tag Dr. Emig, Ich hatte am Donnerstag eine AS, da das Herz des Embryos nicht geschlagen hat in der 10.Ssw und der Entwicklungsstand 7+3 war. Ich bin mir jetzt unsicher, kann man nächste Woche noch einen Test auf Toxoplasmose, Listeria Bakterien machen. Ich habe vor ...

Kiwu17   15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SSW
 

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Berechnung der SSW nach Kryotransfer 6 Monate...

Kurz: Dezember 2016 hatte ich die PU und 5 Tage später die Plastozysten transferiert bekommen. Dieser Versuch hat nicht geklappt. Ich hatte 1 Kryo übrig. Diesen hab ich mir diesen Monat am 3.5 transferieren lassen. Frage: Sollte dieser Versuch geklappt haben,wie berechne ich ...
Vey   08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SSW
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia