Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

Punktion Zyklustag 18

Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

Praxis

Frage:

Nach 5 Jahren erfolgloser Kinderwunschbehandlung mit 5 Fg bin ich im Ausland. Bisher sehr zufrieden.
Doch nun verunsichert.
Am Tage keine Eiblaeschen, am Tag 11 12-15 mm.
Am Tag 14 soll Orgalutran gegeben werden. N. US am Tag 15 und Punktion Tag 18.
Bisher. Hatte ich immer Punktion am Tag 13 und bereits mit 14 mm Orgalutran.
Meine Eiblaeschen wachsen 2mm pro Tag. Wenn man mit 15 mm noch eine Woche wartet iat es nicht zu spät. Kann es vielleicht schon zum ES kommen wenn erst 3Tage nachdem das Ei 15 mm war mut Orgalutran begonnen wird.
Neu hatte ich allerdings Decapeptyl sm Tag 2 und 3

von Micha76 am 14.09.2016, 07:59 Uhr

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. R. Moltrecht: Punktion 16. Zyklustag

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, bei meiner letzten IVF wurden 12 Eizellen entnommen, davon war nur eine reif und konnte befruchtet werden. Schwanger bin ich (37) nicht geworden. Nun wechseln wir auf ICSI und ich stimuliere mit Gonal 225 Einheiten und aufgrund der ...

von Sternenkind2013 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Punktion

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Hormonwerte an Zyklustag 3

Liebe Frau Dr. Sonntag, Ich bin 37 Jahre, habe einen regelmaessigen Zykus von 26-28 Tagen und habe 3 Kinder. Um herauszufinden wie gut unsere Chancen um ein viertes Kind stehen wurde bei mir eine Blutuntersuchung am Zyklustag 3 vorgenommen. Hier sind die Werte: Estradiol: ...

von Keepa 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

An Dr. med. Oswald Schmidt: Eisprung auslösen an Zyklustag 32

Hallo Herr Dr. Schmidt, ich habe nach 2 erfolglosen Zyklen mit Clomifen nun Gonal F gespritzt. Anfänglich 75 E, dann erhöht auf 100 E. Erst sind alle Follikel gewachsen, so dass Gonal F abgesetzt wurde und ich nur noch Prednisolon weiternehmen sollte. Heute (ZT 32) hatte ich ...

von Anna_82 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: 17 Zyklustag jetzt schmerzen wie zyste

Sehr geehrte Fr. Dr. Sonntag Kurz zu mir bin 27j. Seit April in der Kiwu. Hab zu viele folikel deswegen keinen Eisprung. Jetzt 3zyklus mit Gonal F Pen. Vom 2 Zyklustag bis zum 11 zyklustag hab ich Gonal 37.5 i.e. gespritzt. Am 10zyklustag war ich zum ultraschall. Mit ...

von Mukki190589 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: schwanger an zyklustag 18-25 geworden bei 32...

Hallo , ich habe eine frage und zwar ist so eine ss schon zum scheitern verurteilt nur weil man einen sehr späten eisprung hatte also fast eine woche später ? laut entwicklung bin ich statt 6+1 eher 5+1 und somit müsste der eisprung nicht inj der mitte sondern so um den 18-25 ...

von Mama2217 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Braune Schmierblutungen am 34. Zyklustag

Hallo Dr. v. Stutterheim, ich habe PCO und nehme Metformin ein. Meine Zyklen dauern ca. 35-37 Tage. Am 08.08.2016 war ich beim Frauenarzt und dieser hat 2 große runde Eizellen gesehen. Aussage: "Vielleicht sind diese bereits gesprungen oder aber die werden bald springen". ...

von Pati1986 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

An Dr. med. R. Popovici: Punktionstechnik - keine Eizelle

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, Im Zuge einer klassischen ICSI Behandlung mit biochemischer Schwangerschaft hat sich mein bereits vorhandenes Myom verdoppelt, so dass ich für den nächsten Versuch eine IVF/ICSI Naturelle gewählt habe. Leider konnte dabei trotz mehrfacher ...

von Jana333 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

An Dr. med. Oswald Schmidt: Hcg Wert bei Punktion +11

Hallo Herr Dr. Schmidt, Ich hatte heute aufgrund von schmerzen eine Untersuchung in der Kiwu Klinik und es wurde zusätzlich schon jetzt der HCG Wert bestimmt. Dieser lag nur bei 1,5, heute ist die Punktion 11 Tage her und eigentlich soll erst am 14.07 HCG getestet werden. Lt. ...

von Allimak1987 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Östrogenwert vor Punktion

Sehr geehrter Prof. Dr. med. Dorn, ich (33, eine Tochter, die auf natürlichem Wege gezeugt wurde, FSH und AMH im Normalbereich) musste bereits 5 Versuche einer IVF frühzeitig abbrechen, da sich zwar immer um die 10 Follikel gebildet haben, der Estradiolwert aber nie gestiegen ...

von Chrissy30 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

An Dr. med. R. Moltrecht: Progesteronwerte vor Punktion bei ICSI

Ich habe ja drei negative ICSIs hinter mir. In meiner Patientenakte bin ich nun auf einige Werte gestoßen, die mich etwas verunsichern. Mir stellt sich gerade die Frage, ob ein Transfer mit diesen Progesteronwerten vor Punktion überhaupt hätte stattfinden dürfen? Unten ...

von Lieselein 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.