kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
 
  Prof. Dr. med. Christoph Dorn - Kinderwunsch - Expertenforum

Prof. Dr. med. Christoph Dorn
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

  Zurück

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: PH-Wert

Guten Tag,

ich habe vor drei Wochen wegen eines Infekts für eine Woche Arilin Vaginalzäpfen genommen und im Anschluss auf Empfehlung meines Frauenarztes zu Beginn des neuen Zyklus einige Tage Döderlein. Mein PH-Wert ist allerdings immer noch bei 5,5 (Selbsttest). Der ES steht nun unmittelbar bevor- kann der schlechte PH-Wert negative Auswirkungen auf die Spermien haben? Sollte ich noch weiter Döderlein-Zäpfchen nehmen?

Eine zweite Frage habe ich noch- mein Mann hat gerade für einige Tage Pantoprazol nehmen müssen. Hat dieses etwaige Auswirkungen auf die Spermienqualität?

Vielen Dank!


von Maja5000 am 04.07.2017

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: PH-Wert

1. möglich schon - denke aber nicht
2. döderlein später wieder
3. nein

Antwort von Prof. Christoph Dorn am 04.07.2017
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. Oswald Schmidt: Progesteron wert

Hallo :) und zwar habe ich eine Frage . Ich habe meinen progesteron wert und östradiol wert auswerten lassen am zyklustag 21.folgendes Ergebniss ist rausgekommen : Progesteron:257,3 pg/ml Estradiol:2,2 pg/ml Progesteron /estradiol-ratio:117:1 Drauf steht das Verhältnis ...

Ninaaa88   29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Amh wert

Sehr geehrter Herr Dr. Dorn, heute habe ich erfahren das mein amh-wert bei 0.1 liegt. Ich bin 38 letztes Jahr eine Fehlgeburt und dieses Jahr Ostern eine Fehlgeburt in der 6 Wochen im 1. clomifen Zyklus. In diesem Zyklus schaut es nicht so aus das ich auslösen kann. Kann man ...

Stern   27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
 

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Lh wert

Hallo Ich habe eine Frage Also am 12.6 war mein ovu dick positiv, mittelschmerz und alle Anzeichen für es waren da. Am 13.6 wurde er schwächer und am 14.6 war er fast weiß. Am 19.6 und 20.6 wurde der ovu wieder stärker aber nicht ganz positiv. Mittlerweile sind die ...

sinchen71   22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: TSH Wert bei Kinderwunsch

Hallo Herr Prof. Dr. Dorn, ich befinde mich gerade in einer IVF Behandlung (Alter 43). Aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion nehme ich LThyroxin75. Ich habe in der letzten Woche einen Bluttest beim Hausarzt gemacht. TSH liegt bei 1,89 habe ich soeben erfahren. Am ...

tabu73   22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: AMH Wert zu hoch

Hallo, ich habe heute von meinem Endokrinologen den AMH Wert bekommen. 9,17 und er meinte viel zu hoch für mein Alter (31). Mein Mann und ich versuchen seit 7 Monaten ein Baby zu bekommen. Die restlichen Werte (FSH, TSH, Östradiol , Testosteron, DHEAS) in Ordnung. PCO ...

Eva486   21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
 

An Dr. med. Oswald Schmidt: Progesteron wert

Hallo :) Ich habe einen regelmässigen Zyklus von 28-32 . Ich habe am 14 zyklustag (wahrscheinlich am Tag meines eisprungs laut OVU Test) blut abgenommen zur Bestimmung von östrodial und progesteron . Mein östrodial wert liegt bei 80 und mein progesteron bei 2.13 Sind die ...

Ninaaa88   16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: HCG Wert nach Ausschabung

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, Am 23.05 hatte ich eine Ausschabung. Am Freitag war mein HCG Wert bei 36. -Wie lange kann es dauern bis der Wert auf 0 runtergeht ? -kann ich nur wieder schwanger sein, wenn der Wert bei O ist ? - kann ich schwanger werden, erst wenn ...

Mina1986   12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
 

An Dr. med. R. Emig: Progesteron Wert

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, ich hatte im letzten Zyklus am 11. Tag einen positiven Eisprungtest. Konnte erst am 19. Tag zur Blutabnahme (erst danach habe ich Duphaston genommen): mein Progesteron Wert lag bei 0,07 ng/ml - das ist schon sehr tief... deutet das auf eine ...

xenonlight   09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: AMH Wert

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag! Ich bin 34 und mein erstes Kind War wegen etwas langsameren Sperma eine Icsi. Vor zwei Jahren wurde ich dann beim ersten Versuch wieder aber spontan schwanger. Nun wollen wir ein drittes Kind und mein Arzt hat einen Hormonstatus machen lassen, da ...

hoffnung1   06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: AMH wert

Hallo, wir wollen das Kiwu wechseln und deswegen habe ich von dem Alten Kiwu die Unterlagen angefordert und auch heute bekommen. Der AMH Wert ist 1,37 ng/ml ich werde diesen Jahre 32 ist er in Ordnung? Außerdem der progesteron wert liegt am anfang das zyklus bei 0,3 ng/ml und ...

SkyMouse   01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia