Dr. med. Oswald Schmidt

Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. Oswald Schmidt
Praxis

   

Antwort:

An Dr. med. Oswald Schmidt: Kann die kurzzeitige Gabe von Triptorelin und Gonal-F die Eizelle beschädigen?

Hallo,
es besteht kein Grund zur Sorge, Sie können den Zyklus ruhig nutzen.
Alles Gute,
O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 15.04.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. K. Bühler: Eizelle

Sehr geehrter Herr Dr. Bühler Vlt haben Sie Erfahrungen mit Blastozysten aus nachgereiften Eizellen und können mir weiterhelfen?! Ich hatte eine Punktion von mehreren Eizellen, wobei sich leider nur eine nachgereifte Eizelle befruchten hat lassen. ICSI konnte erst einen ...

von Blume010 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

An Dr. med. R. Emig: Eizelle

Sehr geehrter Herr Dr. Emig Ich hatte eine Punktion von mehreren Eizellen, wobei sich leider nur eine nachgereifte Eizelle befruchten hat lassen. ICSI konnte erst einen Tag nach der Punktion gemacht werden. Diese hat sich aber bis zur Blastozyste (2AB) weiterentwickelt und ...

von Blume010 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

An Dr. med. Oswald Schmidt: Blutung / Stücke/ Eisprung/ Gonal

Sehr geehrter Herr Oswald, Ich hatte diesen Zyklus gonal f 37.5 gespritzt ab Zyklus Tag 3 bis 8. Meine letzte Regel hatte ich am so 24.02 bekommen bis 27.2. Am 28.2 hatten GV Freitag den 1.3 hatte ich unterleib schmerzen wie Eisprung am Sa war der Ovulationstest positiv ...

von Mukki190589 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Gonal f

Sehr geehrte Frau Dr Sonntag, Leider hat mein 2. Clomifenversuch(habe pco) auch nicht geklappt, hab diesmal sogar 2 Tabletten genommen und zwei follikel sind mittels auslösespritze gesprungen. Nun soll ich mit gonal f weiter stimulieren. Ist gonal f wirkungsvoller, bzw ...

von Ascot 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

An Dr. med. Oswald Schmidt: IVF- Zwillingswahrscheinlichkeit u. Erfolgschancen...

Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt, ich bin gerade bei Tag 5 der Stimulation mit Pergoveris 300 Einheiten. Ich habe einen diagnostizierten Protein-Z-Mangel, einen grenzwertigen AMH-Wert und bin 39 Jahre. Wir haben bereits ein Kind und ich sehe es aus finanzieller Sicht ...

von Hamazie 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Sind Eizellen durch jahrelangen Marihuana...

Sehr geehrte Frau Sonntag, ich habe 15 Jahre fast täglich Marihuana konsumiert. Das zur Vorgeschichte. Wir hatten, nachdem mir meine Eileiter entfernt werden mussten, eine IVF durchführen lassen. Das klappte auch direkt beim ersten Mal aber leider mussten wir unseren ...

von Mimi2912 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

An Dr. med. R. Moltrecht: Plötzlich degenerierte Eizellen bei ICSI obwohl...

Hallo Herr Dr. Moltrecht, ich, 34, habe nun 3 ICSI Versuche hinter mir. Das Eizellwachstum verlief immer schleppend und extrem unregelmäßig (auch im langen Protokoll), sodass wir auf Grund der unterschiedlichen Größen trotz vieler Follikel immer nur wenige, reife Eizellen ...

von Verzweifelte1984 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Immer wieder kaum Eizellen bei ICSI trotz hoher...

Hallo Herr Dr. Stutterheim, ich (34) befinde mich gerade in der Stimulation meiner 3. ICSI und bin ziemlich enttäuscht. Mein AMH liegt bei 3,2 und dennoch ist es jedes Mal ein wahrer Kampf, bis wir überhaupt ein paar Eizellen bei mir herausbekommen. Im Antagonistenprotokoll ...

von Verzweifelte1984 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: PCO Syndrom mit Gonal F .... kein...

Hallo, ich bin 29 Jahre leide am PCO Syndrom mit AMH 15,3. In diesem Zyklus (der letzte war leider ein Blindflug wegen Urlaub) wurde ich mit Clomifen 1/2-0-0 für 4 Tage und dann mit Gonal F 25 IE für 4 Tage und dann 37,5 IE für nun 10 Tage behandelt! Leider hat sich darunter ...

von franziskaotto 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Blastozystentransfer mit 4 befruchteten...

Sehr geehrter Herr Prof Dr Dorn Ich hätte gerne Ihre Meinung zu folgenden Sachverhalt: Heute morgen ist meine ICSI abgebrochen worden, weil kein Embryo zum Transfer da war. Nun frage ich mich, ob ein Transfer an Tag 3 für mich besser wäre. Ich habe bereits einen Sohn aus ...

von icy2016 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.