Dr. med. Robert Emig

Eisprung nach Ausschabung

Antwort von Dr. med. Robert Emig

Frage:

Sehr geehrter Hr Dr. Emig.
Ich schon wieder. Ich habe jetzt auch mit meinem arzt gesprochen. Aber jetzt hab ich doch glatt was vergessen. Also er will mich "downregulieren" . Und aus dem pillenmonat mit dem stimmulieren starten. Hat das vorteile?
Vorher versuchen wir es spontan 1-3 monate. Aber da ich ja eine bauchspiegulg mit ausschabung hatte, weiß ich nun nicht, wie der zyklus ist. Wenn ich keine periode bekomme, muss ich den op tag also als 1. ZT sehehen, oder geht der zyklus normal weiter? Eisprungtechnisch. :-) Vielen dank.

von margit1920 am 17.02.2014, 19:05 Uhr

 

Antwort auf:

Eisprung nach Ausschabung

hallo,

der Zyklus sollte normal weitergehen...

nehmen sie die Empfehlung ihres Arztes an, er kennt sie am besten und hat eine bestimmte Idee, weshalb er ihnen die pille verordnet hat.

alles gute!

von Dr. med. Robert Emig am 18.02.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Eisprung

Hallo Herr Prof.Dorn, hatte am11.1.14 eine FG mit Ausschabung in der 11. SSW. Seit dem nehm ich Mönchspfeffer. Der erste Zyklus war 28 Tage. Jetzt bin ich im 2 Zyklus nach der FG. Heute 10 Zyklustag, seit dem 7 Zyklustag strake schmerzen li (Mittelschmerz ?) heute Ovu-Test ...

von Zwillingsmama04 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: früher Eisprung!

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn, ich leide an PCO; seid Mo nehme ich eine halbe Tabl. Clohexal ein. Am Do, nach nur 3maliger Einnahme verspürte ich einen starken Mittelschmerz und hatte viel spinnbaren Zervixschleim. Da ich leider nicht zur Kontrolle zum Gyn konnte, habe ich ...

von Leoni2000 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Dr. med. R. Moltrecht: Eisprung

Guten Abend, Ich habe in der Nacht vom 19. auf den 20.01. Meine Periode bekommen, die 5 Tage ging. Im Ultraschall am 30.01. War ein Folikel 12. Ein Tag drauf hatte ich starken sehr dünnflüssigen und durchsichtigen Zervixschleim. Wann könnte der ES in etwa gewesen sein? ...

von senta99 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Dr. med. Barbara Sonntag: Östrogenmangel kein Eisprung

Sehr geehrte Frau Dr Sonntag, da ich eine Gerinnungsstörung habe muss man bei mir immer etwas aufpassen was die Gabe von Hormonen betrifft. Nun würde ich gerne wissen, wenn ich in der ersten Zyklushälfte eine östrogenhaltige Creme benutze, ob sich das auf die Gerinnung ...

von Mika2008 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Dr. med. R. Popovici: Zervixschleim - Wann Eisprung?

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, ich nehme seid Montag Clomifen (wg. PCO). Heute nach nur 4maliger Einnahme verspühre ich einen starken Mittelschmerz und habe spinnbaren Zvervixschleim. Leider kann ich heute nicht mehr zu meinem Gyn da er nicht mehr auf hat. Morgen früh bin ...

von Dreli1 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Eisprung

Hallo Dr. Dorn , Ich hatte am Samstag IUI mit Spendersamen und nun meine Frage , am Donnerstag Zyklus Tag 10 sah man 2 Folikell mit eine r Größe von 16,4 mm und noch einer der nicht richtig darstellbar war ( E2 = 298, LH =9,1) Es wurde für Samstag Zyklustag 12 die IUI ...

von sternenauge 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Antibiotika usw. Bei Eisprung

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn, Rein rechnerisch findet HEUTE mein Eisprung statt. Bis einschliesslich GESTERN habe ich wegen einer Stirnhöhlenentzündung Folgende Medikamente nehmen müssen: 1. 10 Tage lang 2x pro Tag Antibiotika Amoxicillin 1g 2. 10 Tage lang 1x ...

von claudiasginger 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Dr. med. U. Czeromin: eisprung

Hallo......ich habe eine kurze frage und zwar haben wir diesen monat das erste mal mit clearblue ovutest und günstigen streifentest versucht meinen es zu bestimmen.da ich immer von einem früheren es ausgegangen bin laut es kalender...hat es warsch.vorher nicht geklappt. meine ...

von aniscp 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Dr. med. U. Czeromin: Entfernung der Kupferspirale, Verschobener Zyklus,...

Hallo Dr. med. U. Czeromin, ich hab mit 8 Tagen Verspätung und 4 negativen Tests meine Menstruation gestern bekommen ;-( Wir hatten uns schon innerlich drauf eingestellt, dass es evtl mit der gewünschten Schwangerschaft geklappt hat, nachdem ich mir am 08.01 diesen Jahres ...

von Eszett-NRW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Dr. med. U. Czeromin: Tsh bei 2,3 bei Kinderwunsch nach ausschabung

Hallo! Hatte vor 2 Wochen eine Ausschabung in der 10 ssw. Wir wünschen uns nach wie vor ein Kind. Vor der Schwangerschaft hatte ich einen tsh von 1,5 - während der Schwangerschaft von 2,4. Habe dann angefangen L-Thyrox 25 zu nehmen. Jetzt nach Ausschabung ist der Wert bei 2,3. ...

von lena1971 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.