kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
 
Dr. med. Christian Trautmann Dr. med. Christian Trautmann   -   Kinderwunsch - Expertenforum  
  Zurück

An Dr. med. Christian Trautmann: Bitte kurz erläutern danke

Hallo wir haben es erst heute erhalten ich bitte kurz um Erläuterung vielen Dank!
Vol 2 ml
PH wert 8
Konzentration 62 mio/ ml
Gesamtspermienzahl 124 Mio
Schnell progressiv 8,1 %
Langsam progressiv 24,2%
Lokal unbeweglich 3,2%
Unbeweglich 64,5%
Vitalität Eosin Test 50%
Leukozyten 5-6 Leukozyten
Erytroyten 2-3 Erytrozyten
asthenozoospermie

Bitte kurz um Aufklärung der nächste Termin beim Arzt ist erst in 1 Monat. Vielen vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Madeleine


von Tweetymady am 04.07.2017

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. Christian Trautmann: Bitte kurz erläutern danke

Die Interpretation war schon mit dabei: Asthenozoospermie :-) D.h. die schnell und langsam beweglichen Spermien sind in Ihrer Konzentration eingeschränkt.

Antwort von Dr. Trautmann am 09.07.2017
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Schilddrüsenmedikament thyrex in der Früh am...

Ich habe gestern in der Früh keine thyrex 100 mic genommen wg Blutbild. Gestern Abend setzte ich mir sislösungsdpritze und am Morgen 10:30 erfolgt meine Punktion für die icsi in leichter Narkose. Soll ich am punktionstag das thyrex in der Früh weglassen oder einfach nehmen? Ich ...
Ladychrisssy   27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kurz
 

An Dr. med. R. Popovici: 2.Periode innerhalb kurzer Zeit

Hallo Frau Dr. R. Popovici, am 25.04.17 hatte ich in der 7+2 Schwangerschaftswoche einen natürlichen Abgang. Am 01.06. habe ich meine Periode (Dauer 8 Tage) bekommen. Nun habe ich seit gestern den 19.06. wieder Blutungen. Ist das normal, kann das ...

Chanay   20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kurz
 

An Dr. med. Oswald Schmidt: Kurze 2. Zyklushälfte

Hallo Herr Dr. Oswald Schmidt, Ich bin neu hier und glaube ich lese einfach zu viel zzt, bin völlig verunsichert. Erstmal zu mir; bin 28 Jahre alt und wir wünschen uns ein Baby. Im April 2017 habe ich meine Pille abgesetzt und habe jetzt meinen 3. Übungszyus hinter ...

Susanne81288   20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kurz
 

An Dr. med. R. Moltrecht: kurze 2. Zyklusphase

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, mein Zyklus dauert 28/29 Tage. Der Eisprung (mittels LH-Test bestimmt) ist meist am ZT 18/19, dadurch ergibt sich eine recht kurze 2. Zyklusphase von nur ca. 10 Tagen. Mein FA rät mir deshalb, ab Eisprung Progesteron zu nehmen, um die zweite ...

Teddybär16   19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kurz
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: kurze 2te Zyklushälfte

Guten Tag Frau Dr. Sonntag Zum 3 Mal nach dem Abstillen meines einjährigen Sohnes habe ich meine Menstruation nach einem Zyklus von 22-24 Tagen bekommen. Die Periode kommt eigentlich immer knappe 9 Tage nach dem Eisprung (ich mach lh Tests und messe Temperatur). Es waren auch ...

Stefania Navatti   26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kurz
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Zeckenschutzimpfung kurz vor IVF-Beginn

Hallo, wir stehen kurz vor Beginn der IVF-Behandlung. Ab Anfang Juni startet die Behandlung mit Decapeptyl 0,1., Mitte Juni dann die Spritzentherapie. Mir ist jetzt aufgefallen, dass meine Zeckenschutzimpfung im Mai fällig wird und die meines Mannes im Juli. Ist es ...

kk83   22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kurz
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Op mit Narkose kurz nach Eisprung

Sehr geehrter Herr Dr Dorn, mein Mann und ich planen unser zweites Kind. Allerdings habe ich ca 2 Tage nach dem nächsten Eisprung eine kleine Laser-Op mit Betäubung (keine Vollnarkose) in der Nase. Sollte ich diesen Eisprung aussetzen? Könnte dies, sollte es diesen ...

maximaus1712   18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kurz
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Kurzer Zyklus und schwache Periode

Hallo, ich möchte gerne Ihren fachlichen Rat hören. Ich (37) und mein Partner (41) wünschen uns ein zweites Kind. Bei meiner Tochter (2) wurde ich ohne Hilfe nach einem halben Jahr schwanger. Allerdings ist mein Zyklus seit einiger Zeit sehr kurz (22-23 Tage). Laut ...

Lenscki   10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kurz
 

An Dr. med. Oswald Schmidt: Kurze Zyklen -Zyste

Guten Tag Herr dr. Schmidt Seit dem ersten Einsetzen der Mens seit der letzteb Geburt habe ich keine Eisprünge. Das sind jetzt bald 7 Monate. Zuerst schob ich es aufs stillen. Seit 2 Monaten stille ich aber nicht mehr. Nun wurde vor ca. 6 Wochen links eine Eierstockzyste ...

alegria2014   26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kurz
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Re: Kryo Transfer im kurzen zyklus

Hallo, ich hab eine Frage ich bin 27 Jahre und befinde mich im ersten kryo Zyklus. Bei mir ist medizinisch wohl alles super ( laut kinderwunsch-arzt) ich hatte letzten Zyklus die icsi Ergebnis 29 Eizellen davon 19 befruchtet und 12 sind blastozyten von super qualität ( wegen ...

Happy10   24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kurz
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia