Prof. Dr. H. W. Michelmann

12+4 progesteronwert sinkt ab.schwanger durch ivf

Antwort von Prof. Dr. H. W. Michelmann

Frage:

hallo hr. prof.

12+4 Progesteron sinkt ab. Gefahr?

ich kämpfe seit Anfang an meiner Schwangerschaft mit dem Wert, der immer sehr niedrig War. am 28.3. betrug dieser 42 und heute ist er nur noch bei 35nun meine frage. kann das gefährlich sein? wird er mir noch mehr sinken? Medikamente nehme ich nur noch bis Sonntag, dann muss ich das u t r o absetzen.kann da jetzt noch etwas passieren ? sonst ist alles okay, Herz schlägt, schön gewachsen. Ergebnisse von der n f m War prima
ist die Schwangerschaft gefährdet wegen dem Wert ? bin heute genau in der 13. Woche. habe große Angst, dass noch etwas passiert.

für ihre Antwort wäre ich sehr dankbar.

von fledermaus79 am 05.04.2013, 10:02 Uhr

 

Antwort auf:

12+4 progesteronwert sinkt ab.schwanger durch ivf

Hallo,
sie haben leider die Info über mich im Forum nicht gelesen und deshalb einen Naturwissenschaftler und keinen Arzt (Gynäkologen) gefragt. Bitte stellen sie ihre Frage noch einmal an einen der gynäkologischen Experten.
Mit freundlichen Grüßen
HWM

von Prof. Dr. H. W. Michelmann am 05.04.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. U. Czeromin: Erfolglose IVF

Guten Morgen Frau Dr. Czeromin, nach 2 Fehlgeburten und mit knapp 42 bekam ich nun meine erste IVF und auch gleich diese Woche einen negativen Bescheid. Wielange sollte ich warten um erneut einen Versuch zu starten? Gibt es noch andere eventuell bessere Behandlungsmethoden ...

von didi1971 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: 12+4 progesteronwert sinkt ab.schwanger durch...

hallo 12+4 Progesteron sinkt ab. Gefahr? kämpfe seit Anfang an meiner Schwangerschaft mit dem Wert, der immer sehr niedrig War. am 28.3. betrug dieser 42 und heute ist er nur noch bei 35nun meine frage. kann das gefährlich sein? wird er mir noch mehr sinken Medikamente ...

von fledermaus79 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Sollte man eine Pause zwischen 2 IVF\'s machen

Guten Tag Herr Dr. Michelmann, ich bin 30 Jahre alt und habe PCO. Bei einer 1. Insemination wurde ich schwanger, leider endete es in einer missend Abortion in der 12. Woche. 4 weiter Inseminationen brachten leider keinen Erfolg mehr. Jetzt hatte ich meine 1. IVF und mir ...

von Knutschkugel26 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

An Dr. med. R. Moltrecht: ICSI oder nochmal IVF?

Hallo Herr Dr. Moltrecht, bei meiner 1. IVF folgendes Ergebnis: 10 reife Eizellen, davon, bei gutem Spermiogramm, nur 2 befruchtet. 1x B und 1xC Qualität. Im Labor konnten sie sich das nicht erklären. Würden sie nun zur ICSI raten oder doch noch mal IVF? Ich sträube mich ...

von Janosch77 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Antibiotikum im IVF-Zyklus

Hallo, ich befinde mich gerade im IVF-Zyklus (PU+5) und habe seit Samstag fiese Halsschmerzen. Mein Hausarzt hat mir heute Amoxcillin verschrieben, da der Hals vereitert ist. Bis auf die Halsschmerzen fühle ich mich wohl (kein Fieber etc.) Ich weiß jetzt nicht, ob ich das ...

von peet-ma 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

An Dr. med. R. Moltrecht: IVF

Hallo, Ich hatte letzte Woche den Transfer. Ist es ein schlechtes Zeichen das ich keine Einnistungsblutung hatte bzw. habe? Ich habe auch keinerlei Beschwerden bis auf leichte schmerzen in der Brust. Sollte man nicht mitlerweile etwas merken? Den Bluttest habe ich am 26.03 ich ...

von Bibi1805 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

An Dr. med. R. Popovici: IVF

Hallo, Ich hatte letzte Woche den Transfer. Ist es ein schlechtes Zeichen das ich keine Einnistungsblutung hatte bzw. habe? Ich habe auch keinerlei Beschwerden bis auf leichte schmerzen in der Brust. Sollte man nicht mitlerweile etwas merken? Den Bluttest habe ich am 26.03 ich ...

von Bibi1805 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Wieso IVF und nicht ICSI?

Lieber Herr Prof. Dr. Dorn, wir sind im Kinderwunschzentrum und derzeit stimulliere ich wie folgt: Fraxiparin Elonva( 1x malig) Orgalutran Prednisolon Ich bin 41, hatte 2 Fehlgeburten, lt. Untersuchung jedoch soweit ALLES o.k. Wir werden nun eine IVF machen und ich ...

von didi1971 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

An Dr. med. U. Czeromin: Chancen einer IVF?

Hallo Fr. Dr. Czeromin, wurde durch die 1. IUI gleich schwanger, leider Fehlgeburt in der 11. SSW. Seitdem will es nicht mehr klappen, obwohl das letzte Mal Sperma wie auch meine Werte absolut super waren. Mein Arzt rät mir nun, einen Schritt weiterzugehen und eine IVF zu ...

von Nini2308 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: IUI oder IVF/ICSI

Sehr geehrter Herr Prof. Dorn, dank einer Spendersamenbehandlung sind mein Mann und ich mit einer erfolgreich heterologen Insemination vor 14 Monaten Eltern geworden. Der Spender ist in der Samenbank nun nicht mehr "aktiv" - für ein Geschwisterchen bleiben uns jetzt noch 4 ...

von christel33 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.