Frage: Zyklustag 34

ich bin nervlich wirklich am Ende Ich bin heute beim Zyklustag 34, habe heute so wie in den letzten 4 Tagen morgens jeweils einen CB digital Schwangerschaftstest gemacht. Alle fielen negativ aus. Meine letzten Zyklen waren 22, 29, 24, 17, 33... meine letzte Periode hatte ich vom 21.01. bis 25.01. Ich trage immer alles in die Clue App ein. Laut dieser App sollte ich am 03.02. meinen Eisprung gehabt haben. Am 01.02. hatten mein Mann und ich GV mit Kondom wo was schief gelaufen ist... danach gab es keinen GV mehr. Wir haben bereits ein Kind und wollen absolut kein zweites haben. Nach dem ersten Kind bin ich seelisch bzw. psychisch in ein sehr sehr tiefes Loch gefallen mit schweren Depressionen. Für mich wäre also eine zweite Schwangerschaft wirklich absolut undenkbar. Wenn es so wäre würde ich es auch nicht bekommen wollen. Beim Frauenarzt habe ich angerufen die meinten ich solle noch ein paar Tage warten und nochmal testen... Ich habe auch keinerlei Anzeichen für meine Menstruation lediglich sind meine Brustwarzen empfindlich aber ich Taste auch ständig daran rum. Man liest ja leider in Foren so oft das Tests nicht anschlagen obwohl eine Schwangerschaft vorliegt... bin einfach so verzweifelt

von KaHeMa am 24.02.2021, 13:45



Antwort auf: Zyklustag 34

Liebe KaHeMa, sicherlich ist der Test in ein paar Tagen eindeutiger als heute oder morgen, aber Sie könnten natürlich bei einem anderen Frauenarzt nachfragen, ob er einen Bluttest durchführen würde. Sie sind ja nicht an einen bestimmten Arzt gebunden. Falls dies nicht möglich ist, können Sie sich an eine Schwangerenberatungsstelle wenden und dort Ihre Sorgen zumindest besprechen. Anlaufstellen sind z.B pro Familie, donum vitae etc. Herzliche Grüße Petra Thorn

von Dr. Petra Thorn am 24.02.2021