Frage: Trennung in der SS

Und mein *Freund* sagt nun er hätte eine neue .. ich fühl mich hilflos weil ich das Gefühl habe er wollte nur ein Kind haben , worüber ich mich sehr freue aber vorher vor der SS war er total verliebt und jetzt der absolute Albtraum

von Lina26 am 04.03.2021, 06:19



Antwort auf: Trennung in der SS

manchen Männern machen übrigens Schwangerschaften Angst; da entsteht eine neue Einheit zwischen Frau und Baby und sie fühlen sich außen vor - und dann gehen sie selber eine neue "Einheit" ein - vielleicht könnten Sie darüber nochmals reden!?

von Dr. Almut Dorn am 04.03.2021



Antwort auf: Trennung in der SS

Ich fühl mich gekränkt und mein stolz ist da leider zu groß..wir sind noch nicht zusammengezogen aber es würde darauf hinauslaufen und das könnte ich nicht wenn es schon jetzt so läuft , aber ohne zusammenziehen sagt er , akzeptiert er mich und das Baby nicht . Ich zieh doch nicht zu ihm wenn er jetzt schon sagt er hat ne neue oder kein Sex will in der SS

von Lina26 am 04.03.2021, 23:47



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Bevorstehende Trennung in der SS

Also mein Freund will kein Sex mehr seit er weiß das ich Schwanger bin und hat sich komplett ins negative verändert . Er war vorher fürsorglich und wollte das Kind sehr und jetzt fragt er mich sogar nach Geld obwohl er gut verdient . Wie kann das sein ? Und wie soll ich nun umgehen ?


Baby 10 Monate - Trennung

Sehr geehrtes Expertenteam, mein Sohn (10,5 Monate alt) wird seit seinem 8. Lebensmonat an 4 Vormittagen durch meine Mutter betreut (4 Tage x 5 Stunden). In dieser Zeit bin ich bei der Arbeit. Meine frühere Arbeitsstelle wurde kurzfristig frei. Ich gehe meiner Arbeit gerne nach, da ich seit Ende 2019 in Elternzeit mit meiner großen Tochter ...