Frage: Angstzustände und Gedankenkarussell

Ich habe seit Jahren Migräne mit Aura seit dem meine Jüngste Tochter in den Kindergarten geht und ich wieder in die Arbeit, haben sich die Kopfschmerzen verschlimmert dazu kommt jetzt noch ein bandscheibenvorfall im HWS der zusätzlichen schwindel verursacht. Ich mache mir selber so ein druck und bin so erschöpft dass ich gestern auf dem Weg im Auto von der Arbeit, in den Kindergarten und Schule einen total heulanfall hatte, zum Glück blieb mir noch bisschen Zeit bis ich die Kinder abholen musste. Wie kann ich meine Gefühle kontrollieren. An der Arbeit selber liegt es nicht und auch in der Beziehung ist alles in Ordnung. Ach und wegen dem Rücken befinde ich mich in Agua Gymnastik. Ich denke es stimmt mit meinem Nervensystem etwas nicht aber was kann ich machen.

von Karina. S am 15.07.2020, 13:27



Antwort auf: Angstzustände und Gedankenkarussell

Liebe Karina S. ich würde Ihnen dringend empfehlen, eine psychologische Unterstützung aufzusuchen. Ihre Krankenkasse kann Ihnen eine Liste der zugelassenen Psychotherapeuten zukommen lassen. Was Sie schildern, deutet auf eine Überlastung hin, aus welchen Gründen auch immer. Und hierfür ist professionelle Hilfe die beste Lösung! Herzliche Grüße Petra Thorn

von Dr. Petra Thorn am 15.07.2020