Dr. Almut Dorn

Dr. phil. Dipl-Psych. Almut Dorn

Psychologische Psychotherapeutin

Frau Dr. phil. Almut Dorn ist als Psychotherapeutin seit über 20 Jahren im Bereich der Gynäkologischen Psychosomatik tätig. Sie studierte Psychologie in Bielefeld, Paris und Mannheim. Nach ihrer Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Psychotherapeutin in der Gynäkologischen Psychosomatik des Universitätsklinikums Bonn leitete sie die Gynäkologische Psychosomatik im Endokrinologikum in Hamburg. Seit 2010 ist sie in eigener Privatpraxis in Hamburg tätig und ist neben der Patientenversorgung als Dozentin und Supervisorin tätig.

mehr über Frau Dr. Almut Dorn lesen

Dr. Almut Dorn

Abgang 1SS

Antwort von Dr. phil. Dipl-Psych. Almut Dorn, Psychologische Psychotherapeutin

Frage:

Hey, bin so verunsichert..
Habe letzte Woche clearblue gemacht der war 1-2, am Montag war hcg 103 am Mittwoch 140 clearblue gestern 2-3 aber hcg nur 127..war dann beim Frauenarzt und die konnte nur aufgebaute schleimhaut erkennen.. Wäre meine 1ss gewesen und soll jetzt auf Blutung warten ich bin so verunsichert das kann ja Wochen dauern bis es blutet.. Ich weiß nicht was ich machen soll und wann kann ich wieder versuchen schwanger zu werden dann

von sarah1611 am 17.06.2020, 07:12 Uhr

 

Antwort auf:

Abgang 1SS

Bitte mit Ihrem Arzt besprechen!

von Dr. Almut Dorn am 17.06.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag | Mittwoch | Donnerstag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.