Elternforum

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch

Erster Kinderwunsch

Mitglied inaktiv


@phi frage

liebe phi kannst du mir das nochmals erklären? ich weiss ich bin mühsam aber mein persona zeigt kein ei an.. meinst du wenn ich zweimal rot teste dann...

Mitglied inaktiv


Komm gerade von d. Fa

... und die meinte das es nach 1 1/2 Jahren nicht normal ist, daß ich noch nicht wieder schwanger geworden bin,da wir schon eine Tochter mit fast 2 1/...

Mitglied inaktiv


@honey

huhu süssä wie geht es dir denn so? wie war dein WE? mein swar superklasse schreibe dir heute abend noch eine mail wann fährst du morgen?? L...

Mitglied inaktiv


geht es jemad auch so

gibt es hier auch Frauen wo schon ein kind haben und das zweite nicht klappen will bei meiner kleinen habe ich die pille weg gelassen und war ss noc...

Mitglied inaktiv


An babygirl und bluemchen

Hallo Sherlok Holmes und Dr. Watson :-D Ja, Ihr habt richtig vermutet, war übers Wochenende nicht da. Die Adressen habt Ihr aber jetzt, oder? Hatte...

Mitglied inaktiv


@Honey

Meld mich mal ganz kurz. Wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Schatz, und drücke dir die Daumen, das dein ES in diese Zeit fällt. Bussi Süsse, ...

Mitglied inaktiv


@ mone 31 +mamabär06

Hallo ihr beiden Danke für dein Daumendrücken Mone Mamabär ja ich habe grade angerufen soll gegen 17 Uhr noch mal anrufen das finde ich echt blö...

Mitglied inaktiv


hallo an alle "überfälligen" und hibbelnden

hallo! sind ja schon ein paar hier die überfällig sind! wann war denn euere letzte mens und wann werdet ihr testen??? ich hatte meine letzte me...

Mitglied inaktiv


@Florentine

Hallo Ich weiß zwar nicht genau ob du die richtige bist deswegen weiß ich nicht ob meine frage dann richtig ist und zwar weißt du warum es die Seit...

Mitglied inaktiv


Zu meiner Umfrage weiter unten....

Ich wollte absolut keine Streitereien provozieren! Trotzdem denke ich das es absolut unrealistisch ist das man Kinder nur mit Luft und Liebe ernähr...

Mitglied inaktiv


Zwei gute Nachrichten!!!

1. ich habe seit letzten Freitag mein erstes Staatsexamen bestanden!!!!! 2. Ich darf heute die erste Clomi einschmeißen!!! Muss dann nächsten Monta...

Mitglied inaktiv


Testergebnis!

Leider negativ!!!! :-(((( Konnte meine Finger nicht von dem blöden Test lassen!!!!!!!! Heute ist ja eigentlich erst der 30 ZT, vielleicht war der Te...

Mitglied inaktiv


Was denkt ihr bzw. wem ging es genau so?

Hallo, vielleicht geht es jemanden genau so bzw. hat von anderen schon mal das gleiche gehört und kann mir sagen wie ich weiter vorgehen soll. A...

Mitglied inaktiv


Habt Ihr für mich auch noch nen Daumen...

...übrig?????????????????????? Bin seit am Wochenende am hibbeln!!!!!! Heute ist ZT 30 und ich traue mich noch nicht zu testen. Habe sonst immer ein...

Mitglied inaktiv


Hallöchen Ihr Lieben!!!

Wollte mich mal wieder bei Euch hören lassen. Wie ich sehe gab schon wiedermal Krach hier? Mensch Mädels geniesst die Sonne! Nimmt Euch alles nicht so...

Mitglied inaktiv


Schon so Aufgeregt!

Morgen ist es nun endlich soweit, habe meinen FA Termin. Hatte ja vor 2 Wochen Positiv getestet.Kann es kaum noch erwarten, hoffe nur das diesmal alle...

Mitglied inaktiv


Morgen hab ich praktisches Examen:-(

morgen um 9-10.30 habe ich praktisches Examen und danach Selbstreflexion und Fragenstellungen usw!ist sehr schwierig!Hab ich eine angst,ich hoffe das ...

Mitglied inaktiv


bin heute bei zt 37...

mal sehen WANN WAS passiert :o) erster Zyklus nach Pille - früher war er 35 - 45 Tage "kurz". Sorry für Sinnlosposting. Ich finds nur so komisch, bi...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrungen. ich hatte am 16.06. ungeschützten GV mit meinem Partner, am 17.06. laut App meinen Eisprung, da der Ovu am 16.06. fett positiv war. Emily Erdbeer kam das letzte mal am 5.6. und müsste laut App ...

Hi zusammen, wer unter uns hat denn schon mal die Erfahrung machen dürfen an ES+12/13 noch negativ zu testen um anschließend ein, zwei Tage später positiv testen zu dürfen? ...

Hallo Mädels, War von euch vielleicht mal jemand schwanger und hatte um die Einnistung herum Durchfall? (Sorry ). Aber seit gestern Abend habe ich Durchfall.. hatte ich wirklich noch nie, ...

Hallo ... ist das einnistungsblutung oder Periode ? ich habe gestern wider einen SS gemacht aber er war negativ ...

Hallo ihr Lieben :-) Vorab: Ja, ich weiß, dass der Ovu von clearblue keine Garantie ist schwanger zu werden aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem echt enttäuscht war als ich am Freitag meine Periode bekommen habe, denn ich habe letzten Zyklus ...

Hey Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen. Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohne Sex nach Kalender.. Nach dem Motto, wenn es passiert, ...

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich hatte am Dienstag meinen Eisprung (14.06). Montag Abend fingen das leichte ziehen an, nach dem aufstehen am Dienstag waren die Schmerzen gut spürbar und der Zervix eindeutig. Wir haben 2 Tage vor dem Einsprung ...

hey, ich habe mir hier gestern einen Account erstellt und habe hier schon fleißig Beiträge gelesen. In vielen anderen Berichten sagtet ihr „wartet noch mit dem Testen bei ES+12, wenn das Ergebnis negativ ist, dann seid ihr viel zu enttäuscht“. Ich ...

Hallo! Ich hatte letzten Monat positiv getest und paar tage später kam leider die periode. Ich hatte die einnistung in dem zyklus gespürt. Meine Ärztin meinte, dass es sich nicht eingenistet hat. Diesen Zyklus war ich bei ihr. Sie hat mir den ...

Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel ...