Elternforum

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch

Erster Kinderwunsch

Mitglied inaktiv


Blutspenden bei Kiwu?

Hi hat jemand eine Ahnung ob man bei Kiwu Blut spenden darf? Habe mich heute registrieren lassen und habe natürlich nicht schwanger angekreuzt. im Nac...

Mitglied inaktiv


Pest ist da und ich zurück aus der KIWU!!!!!!!!!

Hi Ihr, Also, nachdem mein SS Test gestern negativ war, ist am Abend die Pest gekommen. Heute hatte ich ja meinen ersten Termin in der KIWU Klinik. ...

Mitglied inaktiv


Bin wieder da

komme gerade von einem anderen FA. Zuerst hat er mir viele Fragen gestellt. dann als ich ihm sagte daß ich ein Zyklusmonitoring machen möchte hat er m...

Mitglied inaktiv


habe gleich einen Termin

Guten Morgen, ich hatte das gestern abend beim Zubett gehen mit der Übelkeit. Aber ich hatte mitr Zucchini gebraten und mit Salz gegessen. Schmeckte...

Mitglied inaktiv


Mal was anderes......

Ist eigentlich jemand von euch irgendwann mal im KIWU Chat? Lg Mel

Mitglied inaktiv


..... ziemlich unwissend

Hallo, erstmal ein dankeschön an diejenigen, die mir geantwortet haben. Beim lesen der Nachrichten ist mir erst einmal klar geworden, wie wenig ...

Mitglied inaktiv


War heut beim FA...

So war heu doch beim Arzt,, bin in der 5. Woche Schwanger,, Hoffe nur das es diesmal klappt, denn letztes Jahr hatte ich leider in der 7. WOche ne FG...

Mitglied inaktiv


Heute test Negativ,morgen der erste KIWU Termin!

Hi Ihr Lieben, mein Mann war gestern beim Urologen, Spermiogramm konnte nicht gemacht werden, da das nur am Dienstag und Donnerstag Vormittag gemacht...

Mitglied inaktiv


ZT 30

Hallo Mädels ich bin heute im ZT 30 und das warten macht mich ganz verrückt. Ich habe aber noch nicht getestet weil ich ja ltz. 34 tage zyklus hatte...

Mitglied inaktiv


Chlormadinon

Hallo, meine Blutung muss nun ausgelöst werden, ich warte schon seit dem 4.6. . Bekomme nun Chlormadinon und hoffe, danach ganz schnell schwanger zu...

Mitglied inaktiv


HCG

Hallo ich bin heute ZT 29 von ca 34 und hoffe sehr es hat geklappt. Ich will morgen nochmal zu einemm anderen Gyn, und mit ihm falls es ncht geklappt...

Mitglied inaktiv


meine Freundin absolut keine Kinder

Hallo, hat das hier auch schon einer mitgemacht wo die Partnerin keine Kinder will bzw wollte? Was habt ihr da gemacht? Bin seit 04.08.2010 verge...

Mitglied inaktiv


Ab wann kann Fa sehen ob schwanger?

Hallo,, hab am Samstag einen Schwangerschaftstest gemacht u der war positiv,, Wollt morgen zum Arzt gehen um das abzuklären ob es so is oder nich...

Mitglied inaktiv


Frage an alle, die schon länger warten

Hallo Mädels, wir sind jetzt im 10 ÜZ und es geht mir von Monat zu Monat schlechter. Letztes Mal war ich 10 Tage drüber und als die Pest dann doch ...

Mitglied inaktiv


Mönchspfeffer???

Halliiiii Hallooooo :-) sagt mal, was hat es eigentlich mit dem Mönchspfeffer auf sich und wo bekomme ich den???

Mitglied inaktiv


Jetzt blick ich gar nicht mehr durch :-(

Also irgendwie spielt mein zyklus völlig verrückt. an zyklustag 11 hatte ich einen positiven ovutest (dann müsste ES doch an zyklustag 12 o. 13 gewes...

Mitglied inaktiv


Schon jetzt hibbelig

Hallo zusammen, ich habe bisher schon einige Beiträge gelesen, ohne selbst mit zu schreiben. Mein Partner und ich haben gemeinsam den KiWu, wir h...

Mitglied inaktiv


Schmerzen nach Orgasmus!

Hallo mädels, ich war jetz schon echt ne ganze weile nicht mehr hier, da ich mir keinen druck mehr machen will! aber jetzt habe ich ein problem ...

Mitglied inaktiv


Hibbelliste

Sabine Alter:22 ÜZ: 3 Hilfsmittel: / NMT: 10.7.10 EngelJustyna Alter: 19 ÜZ: 3 Hilfsmittel: Folio & Kindlein-Komm-Tee NMT: 4.08.10 ...

Mitglied inaktiv


SS- Test?

Morgen Mädels, sagt mal, was denkt Ihr kann ich morgen schon nen Schwangerschafts Frühtest machen? Ist so ein 10ner! Wäre vermutlich ES+12. Normaler...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrungen. ich hatte am 16.06. ungeschützten GV mit meinem Partner, am 17.06. laut App meinen Eisprung, da der Ovu am 16.06. fett positiv war. Emily Erdbeer kam das letzte mal am 5.6. und müsste laut App ...

Hi zusammen, wer unter uns hat denn schon mal die Erfahrung machen dürfen an ES+12/13 noch negativ zu testen um anschließend ein, zwei Tage später positiv testen zu dürfen? ...

Hallo Mädels, War von euch vielleicht mal jemand schwanger und hatte um die Einnistung herum Durchfall? (Sorry ). Aber seit gestern Abend habe ich Durchfall.. hatte ich wirklich noch nie, ...

Hallo ... ist das einnistungsblutung oder Periode ? ich habe gestern wider einen SS gemacht aber er war negativ ...

Hallo ihr Lieben :-) Vorab: Ja, ich weiß, dass der Ovu von clearblue keine Garantie ist schwanger zu werden aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem echt enttäuscht war als ich am Freitag meine Periode bekommen habe, denn ich habe letzten Zyklus ...

Hey Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen. Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohne Sex nach Kalender.. Nach dem Motto, wenn es passiert, ...

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich hatte am Dienstag meinen Eisprung (14.06). Montag Abend fingen das leichte ziehen an, nach dem aufstehen am Dienstag waren die Schmerzen gut spürbar und der Zervix eindeutig. Wir haben 2 Tage vor dem Einsprung ...

hey, ich habe mir hier gestern einen Account erstellt und habe hier schon fleißig Beiträge gelesen. In vielen anderen Berichten sagtet ihr „wartet noch mit dem Testen bei ES+12, wenn das Ergebnis negativ ist, dann seid ihr viel zu enttäuscht“. Ich ...

Hallo! Ich hatte letzten Monat positiv getest und paar tage später kam leider die periode. Ich hatte die einnistung in dem zyklus gespürt. Meine Ärztin meinte, dass es sich nicht eingenistet hat. Diesen Zyklus war ich bei ihr. Sie hat mir den ...

Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel ...