Elternforum Kinderwunschbehandlung

Stricherl raten

Stricherl raten

Stolze Mama eines Engels

Beitrag melden

Meine Lieben Ich hatte am 15.9. einen Embryotransfer und die Ärztin sagte ich darf ab TS+10, bevorzugt aber ab TS+14 testen. Jetzt war ich aber so ungeduldig und ich hab’s nicht mehr ausgehalten! Deshalb hab ich heute schon getestet (TS+8; nicht mit Morgenurin weil ich in der Früh noch keinen Test hatte). Das eine Stricherl ist deutlich heller als das andere aber denkt ihr, dass ich mich schon freuen darf?

Stolze Mama eines Engels

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Stolze Mama eines Engels

Hier findet ihr ein Foto von meinem Test. Der Upload hat vorhin nicht funktioniert.

Bild zu

Pip2

Beitrag melden

Also ich finde den schon deutlich positiv - die Strichstärke ist zweitrangig. Wenn du nicht nachgespritzt hast, dann darfst du dich schon vorsichtig freuen. Alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Stolze Mama eines Engels

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pip2

Danke dir! Ich nehme nach wie vor Estrofem, Cyclogest und Duphaston. Diese Medikamente muss ich lt. meiner Ärztin bis Ende des Monats nehmen. Kann es sein, dass sie das Ergebnis verfälschen?

Pip2

Beitrag melden

Nein, der Schwangerschaftstest reagiert auf das HCG - wenn du vor 5 Tagen noch Ovitrelle o.ä. nachgespritzt hättest, könnte es das verfälschen. Aber wenn du es nur zum ES-Auslösen und vielleicht noch ein bisschen zum Transfer gespritzt hattest, sollte das jetzt schon eigenes HCG sein.