Elternforum Kinderwunschbehandlung

Sst positiv, KiWu verunsichert mich

Sst positiv, KiWu verunsichert mich

Lisa.zi22

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, ich hatte am 15.9. mein KyroTF von einer 6 Tage Blast. Ich bin heute TF +11 und habe mit einem Frühtest positiv getestet. Habe natürlich gleich in der Kiwu angerufen für einen Bluttest und die am Telefon war total pessimistisch weil keine 14 Tage vorbei sind und das jetzt nichts heißen müsste. Kann mich jetzt garnicht mehr freuen : ( Was meint Ihr dazu?

Bild zu Sst positiv, KiWu verunsichert mich - Kinderwunschbehandlung

Lisa.zi22

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lisa.zi22

Das ist nach 4 Gescheiterten Behandlungen mein erster positiver Test. Ich wollte mich doch jetzt einfach auch mal freuen und durch die in der Klinik bin ich jetzt wieder total am grübeln.

Tannenbaum

Beitrag melden

Hallo! Verstehe ich nicht ganz. Wieso wartet die Kiwu so lange mit dem Test? TF plus 11 ist in deinem Fall bei einer 6-Tages-Blasto ja gleichzusetzen mit ES + 17. Ein Test ist nach ES+14 aussagekräftig, von daher würde ich persönlich dir einfach alles Gute für den Verlauf deiner offensichtlich eingetroffene Schwangerschaft wünschen ;) LG

Lisa.zi22

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tannenbaum

Ich versteh es eben auch überhaupt nicht. Vielen Dank, ich hoffe jetzt gehts mal wieder aufwärts

Pip2

Beitrag melden

Würde darauf nichts geben - manche Klinken sind da einfach zurück haltend, wenn man so früh testet bzw. mögen es nicht. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

A-rose

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch! Das ist auf jeden Fall schon einmal das Zeichen, dass du schwanger werden kannst, egal wie es jetzt weitergeht (hoffentlich gut!) ich will mir gar nicht vorstellen, wie es ist endlose Behandlungen durchzumachen und nie kommt es auch nur zu einer Einnistung. Ob du jetzt an Tag 11 testest oder an Tag 14 ist ja relativ egal. Die erste Zeit ist eben super unsicher, da kommt es nicht auf drei Tage mehr oder weniger an. Ich hoffe, du hast tolle HCG-Werte und kannst dich ganz unbefangen ins Abenteuer Schwangerschaft stürzen. Im Nachhinein wünsche ich mir, ich hätte nicht soviel Angst gehabt während meiner Schwangerschaft, dann wäre es entspannter gewesen, aber das ist natürlich nichts, was man selbst steuern kann.

Lisa.zi22

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von A-rose

Hallo A-Rose vielen Dank für deinen Ratschlag, tatsächlich fällt es mir total schwer mich so richtig zu freuen und drauf einzulassen wegen der Angst das es noch schief gehen kann. Total bescheuert. Ja mein HCG wert ist super und war heute bei 1122 ich hoffe jetzt einfach das es so weiter geht und ich irg wann das verkopfte los bekomme

Blubby1234

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch! Mach dir keinen Kopf! War bei mir genauso. Vielleicht müssen sie sich ans „Protokoll“ halten. Lass dir die Freunde nicht kaputt machen. Eine tolle Kugelzeit dir!

Lisa.zi22

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Blubby1234

Vielen Dank sehr lieb von Dir. Ich Versuch den Kopf frei zu bekommen, ich war heut auch schon wieder beim blutabnehmen für den HCG wert einfach das ich weiß das alles gut ist das Ergebnis kommt aber erst am Mittwoch es ist aber wirklich schwer sich jetzt drauf einzulassen und das verkopfte nach einer Klinik los zulassen und gelingt mir überhaupt nicht. Hoffentlich wird es nach dem Ultraschall in 2 Wochen besser.

Sonja9

Beitrag melden

Und? Wie war der HCG Wert?