Lana24
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend mal einen Rat und zwar hatte ich am Mittwoch den 13.9 meine Punktion, dort hatte ich leider nur eine Reife Eizelle und dann hatte ich am Freitag den 15.9 den Transfer. Der 5Zeller hatte eine Qualität B. Hinzu kommt das ich dann letzte Woche Dienstag einen Blasenentzündung bekommen habe und Antibiotikum nehmen musste. Meinen Bluttest habe ich am Donnerstag den 28.9, natürlich konnte ich es nicht mehr aushalten und habe heute gegen 17:00 einfach mal einen Test gemacht .. und ja was soll ich sagen.. der war schneeweiß also negativ. Das war der Pinke vom easy@home. Hab ich noch Hoffnung ? Meine Gefühle drehen echt durch .. war zu Anfang so Positiv und jetzt wird es immer negativer.. ich habe auch so Angst ein Positives Gefühl durchzulassen. Liebe Grüße
Meine Ärztin hat mir zu testen abgeraten, da wegen die zusätzliche Hormone die Ergebnisse verfälscht sein können. Ich drücke dir den Daumen!
Hi, Also ich mache immer Testreihen und an Punktion =Eisprung plus 12 würde man meiner Meinung schon was sehen auf den 10er Tests mach doch zur Sicherheit nochmal einen Test morgen früh mit konzentriertem Morgenurin! Nachmittags kann es wirklich verwässert sein..bei ES + 13 wäre ein guter Wert bei 25 ( laut meinem Kiwuarzt) Ich hatte am 11.9. Punktion und Transfer einer frühen Blastozyste am Freitag wie du auch, ich habe anfangs leicht positiv getestet, 3-5 tage nach Transfer (Ovitrelle habe ich rausgetragen), dann wurde es wieder weniger auf den Tests. Habe die Presense von DM benutzt. Heute war der Bluttest, HCG noch bei 4.. meine Testreihe hat also genau das bestätigt.. ich drück dir trotzdem die Daumen!
Die letzten 10 Beiträge
- Ab wann ins Kinderwunschzentrum
- Insemination schmerzhaft
- Warum Uterogest und Prolutex
- Transfer
- Rest HCG von Auslösespritze oder doch schwanger?😭🥹🥹
- Kinderwunsch nach Ausschabungskomplikation (Asherman-Syndrom)
- Gestern war unser Transfer
- Transfer
- Nebenwirkungen empfindlicher Geruchssin?
- Positiv nach Ovitrelle+16