Elternforum Kinderwunschbehandlung

Nach Stimulationszyklus.... an Es+14 stark positiv getestet.

Nach Stimulationszyklus.... an Es+14 stark positiv getestet.

Jay20

Beitrag melden

Hallo, Ich habe die letzten Tage und heute an Es+14 positiv getestet. Aber stark positiv.Das hatte ich bisher noch nie gehabt und das verunsichert mich sehr. Habe diverse Abgänge, auch letzten Zyklus und 2 spätere Fehlgeburten hinter mir und diverse OPs. Irgendwie bin ich deswegen ängstlich. Das ist doch ein gutes Zeichen das das hcg so stark ist oder? Oder ist es zu hoch? Könnten es zwillinge sein?? ES+9 war noch kaum was zu sehen und ab es+10 steigt es kontinuierlich. Das sind 10ner Test.blau Facelle und grün KTX7. V.könnt ihr mich etwas beruhigen Stimuliert habe ich mit Menogon 62,5 IE 5 Tage und dann mit Ovitrelle am 3.9. ausgelöst. Liebe Grüße vom Gedankenkarussel Jay

Bild zu Nach Stimulationszyklus.... an Es+14 stark positiv getestet. - Kinderwunschbehandlung

_Antonia_

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jay20

Herzlichen Glückwunsch schwanger ist schwanger!!

Pip2

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch. Auch wenn viele versuchen etwas in die Stärke hineinzuinterpretieren ist das sehr schwierig. Sicherheit über den HCG gibt nur der Bluttest. Und für Zwillinge ja/nein musst du dich noch ein paar Wochen gedulden, bis es im Ultraschall sichtbar ist. Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit.

-Yuu-

Beitrag melden

Hey Jay, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Ich würde das als gutes Zeichen deuten und versuchen nichts weiter hineinzuinterpretieren, auch wenn es dir verständlicherweise schwer fällt. Ich poste dir mal meinen Test (OneStep) von ES+13 zum Vergleich - ich bin jetzt aber schon in der 35. SSW und es ist alles gut

Bild zu

Jay20

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Yuu-

Ich danke euch allen für eure Antworten. Ich war heute im KiWu Zentrum und der Hcg liegt bei 2264.......muss das erstmal verarbeiten.....sie meinte es könnten gut 2 sein..... Am 9.10. Ist dann ultraschall....dann haben wir Gewissheit.....ob alles gut ist und wieviel es sind..... Was negatives sagt sie sei es nicht, sondern sei gut.Nur eben könnten es 2 werden....

Pip2

Beitrag melden

Oh ja, das ist schon ein relativ hoher Wert. Erst einmal Abwarten und schauen, was daraus wird. Es gibt auch welche mit hohem HCG und nur einem Baby am Ende. Es ist ja nur ein Hinweis. Gewissheit wird er US bringen. Alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Abi97

Beitrag melden

Gibst du dann Bescheid herzlich Glückwunsch